Windows 10 Sticky Notes weg

Silveran

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.846
Morgen,..

,.. hab ein Problem und zwar seit heute beim Neustart ist mein Notizblock ( sticky notes) weg,...

hab schon in da Benutzer und app/data/Microsoft/sticky notes geschaut, da ist zwar eine Datei, aber keine Vorgängervers.

gibt's sonst noch eine Möglichkeit die wieder herzustellen???

wäre super da nämlich ich vieles Wichtes dort nieder geschrieben habe, damit ich nicht immer im Web suchen muss
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

systemwiederherstellung nutzen und zu einem früheren zeitpunkt, als das noch da war, zurücksetzen.
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

ja das wäre gut, nur finden unter dem neue Update wäre auch gut
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Einstellungen, Update und Sicherheit, Wiederherstellung
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

der ist gut,

1 für eine Neuinst. von Windows
2 für startn und erstellen von 1 usb stick
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Ja es sind alle angehfteten Notizen weg, und das Warn verdammt viele....
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Hi,

wenn die Daten wichtig waren, wieso gibt es keine Sicherung davon?

VG,
Mad
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

naja hat ja die letzten jahre seit es win7 draus war, immer funktioniert
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Das ist bitter, Win 7 & bis Win 10 1511 gab es ja noch die guten Kurznotizen,
aber m.M.n. auch ein typisches App-Problem, vor allem weil sich da im
Hintergrund auch einfach mal etwas ändert.

Empfehlung OneNote, Evernote oder Outlook. :D
Das hilft dir nun aber leider auch nicht weiter. :(
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

wenn ich die Datei mit den Notepad+ von Windows 10 aufmachen zeigt mir die Daten ja an, incl die Inhalte nur gibt's keine mit den Windows Sticky und mit der Option Vorgänger Vers. wiederherstellen geht nicht
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Silveran schrieb:
der ist gut,

1 für eine Neuinst. von Windows
2 für startn und erstellen von 1 usb stick


ähm da ist aber was falsch. Ansich sollte dir die "Wiederherstellung" auch anbieten zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurück zu kehren. Es sei denn, die Systemwiederherstellung ist bei dir deaktiviert. Findet man unter Systemsteuerung/System/Computerschutz. Wenn das deaktiviert ist, wird es richtig schwer bis fast unmöglich die Notizen wiederherzustellen.

Würde etwas installiert bevor die Notizen weg waren?
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Silveran schrieb:
wenn ich die Datei mit den Notepad von Windows 10 aufmachen zeigt mir die Daten ja an, incl die Inhalte nur gibt's keine mit den Windows Sticky und mit der Option Vorgänger Vers. wiederherstellen geht nicht

Die Dateien auf einen anderen Rechner kopieren, die Inhalte dort sichern. Überlegen, ob es die nächsten paar Jahre vielleicht doch Windows 7 sein sollte, um mehr unangenehmen Überraschungen aus dem Weg zu gehen ...
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

ja das Java 11 update wurde gestern aktualiesiert
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

oder andersrum hat wer eine Idee wie man die .SNT Datei aufbekommt, dann könnte sie einfach rüber kopieren??
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Silveran schrieb:
hat wer eine Idee wie man die .SNT Datei aufbekommt, dann könnte sie einfach rüber kopieren??

Was bedeutet Deiner Ansicht nach: "die .SNT Datei aufbekommt". Kannst Du das genauer erklären?
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

die Sticky Datei hat die

stickynotes.snt
 
AW: WIndows 10 Sticky Notes weg

Silveran schrieb:
die Sticky Datei hat die
stickynotes.snt

Was bedeutet "hat die" in diesem Zusammenhang. Und was machst Du mit der Datei jetzt?
 
Zurück
Oben