iPhone 5s Hintergrundaktualisierung

Goey

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1.209
Guten Morgen Leute,

ich habe aktuelle ein Problem mit meinem iPhone.
Ich deaktiviere unter "Einstellung - Allgemeint - Hintergrundaktualisierung" alle Apps, bei welchen ich eben nicht möchte das sie sich im Hintergrund aktualisieren. Jedoch habe ich festgestellt das sich diese Einstellung von Zeit zu Zeit einfach wieder einschaltet. Sprich bei allen Apps, auch bei denen die ich deaktiviert habe, sind alle schalter wieder aktiviert.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Grüße,

Goey
 
...Du drückst möglicherweise die falsche Taste wenn Apple darauf hinweist, dass Du die Aktualisierung für die gerade aktivierte App deaktiviert hast. Denn da kannst Du in der App die Grundeinstellung wieder ändern.
Sonst kann ich mir keinen Grund vorstellen, denn auch ich deaktiviere die Hintergrundaktualisierung für alle Apps und bei mir ist niemals der Schalter zurück gesetzt worden.
Selbst nach großen Softwareupdates nicht.

Sonst, hast Du am Handy rumgepfuscht? Also Jailbreak? Das wäre auch noch eine Möglichkeit......
 
Am eventuellen Jailbreak dürfte es nicht liegen, zumindest ist sowas bei mir noch nie passiert. Nur wenn man halt Apps neu installiert, dann setzt sich der Regler wieder zurück.
 
Handy ist nicht gejailbreaked. Seit meinem Post hat es sich auch nicht zurück gesetzt.
Geht mir vor allem um Facebook. Kann es sein das durch Update der App sich der Schalter zurück setzt?
 
Updates schließe ich aus, zumindest bleiben die Schalter immer deaktiviert.
 
Zurück
Oben