Zwei Fragen zum Dateiversionsverlauf

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
1. wie kann man das Backup für Outlook ausschliessen - wird separat durchgeführt?
2. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Sicherung /weitere Optionen kann man die zu sichernden Ordner auswählen oder abwählen. Meine Daten habe aus der Biliothek auf die zweite Festplatte verschoben. Nun wird unter "weitere Optionen" für die Daten sowohl der Ordner unter C: als auch unter D: angezeigt z.B C:/Musik und D:/Musik. Müssen jetzt für das Backup beide Ordner ausgewählt werden?
 
Zu 2.
klicken mal im Explorer links unter dem Schnellzugriff auf deinen Namen, dort sind auch jeweils 2 Ordner, bei mir jedenfalls,
der originale und der verschobene. Dort kannst du schauen, ob der originale Ordner leer ist.
Ich würde beide einbeziehen, Windows scheint hier schon lange nicht sehr vertrauenswürdig zu sein, sehe ich am roaming-Ordner, ich habe 2 mit Dateien.

Zu 1. Wenn du keine Option zum deaktivieren hast, dann gehts auch nicht, aber ich probiere diese Sicherungsart erst gar nicht.
Ich sichere anders.
Ich mag diese einzelnen Sicherungen und Optionen und Ausnahmen nicht.
Ich sichere inkrementell den kompletten! PC, egal wie groß, ist für mich dann eine 1-Klick-Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben