GTX 1080, 1070,oder älteres

K

Kyra

Gast
Hat von euch schon jemand Erfahrung gemacht mit der Marke Zotac , speziell Kundensupport wenn mal ne Grafikkarte defekt ist oder sowas?
 
Auf deinen Titel eingehend; Ich würde schon eine GK der aktuellen Generation nehmen.
Eine 1060 reicht für 1080p bei 30fps wohl aus, wenn du mehr willst kannst du eine 1070 oder 1080 nehmen.
 
Ich habe ja bereits eine 1070,will mir allerdings ne 1080 reinbasteln.

Mir stellt sich da nur noch die Frage wie der Zotac support ist.
 
heubergen schrieb:
Eine 1060 reicht für 1080p bei 30fps wohl aus
Meine HD6870 konnte damals schon 60FPS unter 1080p!


@TE
Wie sollen wir dir helfen? (Auf den Titel bezogen)
 
Ich möchte bei meiner Kaufentscheidung eine Alternative zu einem guten Support Hersteller wie EVGA.

Deshalb die Frage wie gut ist der Support von Zotac :-)
 
Auf Rückfragen wurde bei mir relativ schnell geantwortet, wie das aber mit dem einschicken ist, kann ich dir nicht beantworten. Meine Zotac GTX 295 läuft heute noch :evillol:

Mit 5 Jahre Garantie machst du nichts falsch.
 
Eine 1080 einbauen, wenn man eine 1070 drin hat.

Ein 500PS Auto kaufen, wenn man ein 450 PS Auto hat.

Das muss man genau überdenken, meiner Meinung nach.
 
Für mich gibts da nichts zu überdenken, hatte eine defekte 1070 von msi, die geht zurück, meine Ersatz 1070 ist nun hier auch von msi, die hat Lüfterschleifen,geht also auch zurück.

Jetzt bau ich mir ne 1080 rein da sie preislich ja sehr nah beinander liegen.

Da stellt sich mir die Frage MSI oder Zotac.
 
Das ist was anderes.

Hätte man auch gleich kompakt mit allen anderen Informationen, die erst nachträglich geliefert wurden, im Startpost verbauen können. Dazu noch ein Titel, der was spezielles aussagt und alles wäre top.

Abseits von Garantie würde ich dann noch auf andere Spezifikationen achten. Lautstärke etc.

Aber da gibt's ja genug Tests auf CB und Co.
 
@Black&White: Der Titel des Threads ist GTX 1080, 1070 oder älteres. Ich gehe also davon aus das @Kyra wissen möchte welches Modell er eher kaufen sollte, sonst würde der Titel wenig Sinn machen.
 
Zurück
Oben