partition einer internen festplatte beim neustart windows 10 plötzlich raw format

rposchel

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
1
hallo cb gemeinde

mein name ist ralf
leider kein passendes thema vorhanden
habe meinen pc neu gestartet
auf dem arbeitsplatz wir eine partition nur noch als buchstabe dargestellt
in der datenträgerverwaltung wird die partition als RAW format angezeigt.
wenn ich aber ins zweite windows 10 starte (auf selben pc) wird die partition wieder normal angezeigt aber dafür ne andere partition wird nur der buchstabe angezeigt und in der verwaltung. als RAW
was ist da los und wie kann ich es wieder rückgängig machen
TESTDISK UND GPARTED KANN DOCH NICHT DIE LETZTE LÖSUNG SEIN
es muss ja n grund vorhanden sein das der pc oder windows so etwas gravierendes verändert
kann mir bitte jemand helfen
mein system
windows 10 pro
ASRock N68C-S UCC
16gb ram
3gb quadcore

vielen lieben dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet: (2 MEIST VERWENDETE UND VORGESCHLAGENE TOOLS)
rposchel schrieb:
wenn ich aber ins zweite windows 10 starte (auf selben pc) wird die partition wieder normal angezeigt aber dafür ne andere partition wird nur der buchstabe angezeigt und in der verwaltung. als RAW
Dann sichere als Erstmaßnahme wechselweise von allen Partitionen die Daten, speichere sie kopierend auf externen Datenträgern.
 
Zurück
Oben