• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Prey Benchmark: Gute Performance auf Kosten der Grafik trotz CryEngine

Hey
Ich habe Bioshock mal angezockt und hat mir sehr gut gefallen.
Dishonered 1 hab ich auch gezockt und das spiel hat mich gefesselt.

DeusEx MD hat mich aufgrund der verschiedenen Möglichkeiten eine Mission zu erfüllen auch sehr gefesselt ..

Denkt ihr Prey würde mir zusagen? Ich liebe es, durch verschiedene Möglichkeiten, viele verschiedene Wege zu benutzen um ans Ziel zu gelangen.
 
m0LN4r schrieb:
Mann o mann, Optimierung = Schlechtere grafik.

Also damit ein Spiel gut läuft und als gut Optimiert genannt ist, dreht mal einfach die Grafik runter auf ein 2014 PS4 Niveau...
Ohje ohje, das immer mehr solche Spiele rauskommen ist doch echt schade.
....

Gute Grafik macht noch kein gutes Spiel.
Was Art-Design ist hat dir wohl noch niemand erklärt
 
Ob das auf meinem Rechner noch laufen wird? Brauche nicht die max Settings und ~40 fps reichen mir auch. GPU sollte ja scheinbar noch passen. Aber wie sieht es mit den Anforderungen an die CPU aus?
 
Hilft evtl nicht direkt, aber kauf es dir doch einfach und probier es aus.
Kannst ja, wenn es nicht gut läuft, die Kohle erstattet bekommen auf Steam.
 
Die Grafikkarten Empfehlungen sind doch gleich Kaufempfehlungen -oder wie?! Die älteren Karten werden erst gar nicht mehr mit einbezogen!
Bei der gebotenen Grafikqualität doch eher unverständlich.
 
wegen der Grafikqualität macht ich mir schon lange keine Sorgen mehr bei AAA-Titel : SweetFX, SP muss hübsch sein und dafür gehe ich auch mal an die Spielbarkeitsgrenze. Manchmal spiel ich Games in höchsten Einstellungen durch nur um später an die schönsten Orte zurückzukehren mit SweetFX
 
Wolfgang schrieb:
An dem Bild ändert sich auch mit den anderen AMD-Grafikkarten nichts. So hat die Radeon R9 390 das Nachsehen mit der GeForce GTX 970. Dasselbe gilt für die Radeon R9 380 im Vergleich zur GeForce GTX 960. Und beides ist mittlerweile nur noch selten der Fall, eher läuft es anders herum.
Möchte jemand ne Wette annehmen, dass man mit den entsprechenden
Settings und Spielen das Blatt auch stark zu Nvidias Gunsten drehen kann?

Ich finde solche Aussagen ziemlich undifferenziert und wohlfeil.
 
Die 970 schneller als ne aktuelle 580?
Wurde die nicht vor "Jahren" schon totgesagt? :evillol:
 
Zurück
Oben