News Codec: Fraunhofer beerdigt MP3

Es kommt wie gesagt auf die Größe der Sammlung drauf an und ob man gewillt ist, sich viel Speicher zuzulegen. Habe hier auch schon einiges an Terabyte zur Verfügung, aber es ist schon viel belegt, auch durch die ganzen Backups. Auf meiner Nas möchte ich die 3TB so effizient wie möglich nutzen, denn es kommt immer mehr dazu und ich möchte nicht aufrüsten. Und Musik zu konvertieren braucht sehr wenig Zeit.
 
Mein Beileid ...in Gedanken an dich werde ich es aber weiter nutzen für Smartphone oder Auto, da ist MP3 immer noch sehr gut geeignet. Denke das ist eher eine Patent Sache...!
 
Alex Große schrieb:

Mein Beileid...für den schlechten Artikel (bzw die überschrift)? "Beerdigt" ist quatsch. Das Format lebt natürlich weiter, nur wurde das Lizenzprogramm offiziell beendet. Für tot erklärt wurde deswegen aber noch nix. Verkauft sich nur schlechter wenn es um Klickzahlen des Artikel geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zu 99% nur MP3"s von 192 kbit/s rum im Schnitt und rest ist Flac"s.
Brauch nix neues bin Konservativ ^^
 
Zurück
Oben