Nach Creators Update explorer.exe Probleme..

LyGhT

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.389
Hey,

Setup:
Intel Core i5 750 @3.8Ghz
HIS AMD R9 270 Iceqx² Turbo
Asus P7P55D
8gb Ram 1580 Mhz
Win 10 Home Premium 64 bit

Mein Problem liegt darin, das wenn ich ein Video starte oder generell ein spiel, das manchmal die Windows Leiste über dem Vollbild liegt. Wenn dies der Fall ist starte ich immer explorer.exe neu, aber auf Dauer ist das keine Lösung.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem oder könnte mir helfen?
 
Ein Windows Inplace Upgrade wirkt Wunder bei Problemen nach Upgrades. Und dabei gehen auch keine Daten oder EInstellungen verloren. Es wird lediglich das Grundsystem gewissermaßen neuinstalliert bzw. repariert.

Einfach 1703 Home 64 Iso laden, einbinden und die Setup.exe starten und das dann durchlaufen lassen. Und lass ihn in der Setup.exe im entsprechenden Schritt die Updates laden.

Hier nochmal ein genaueres Tutorial:
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten#Reparatur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10
 
Zurück
Oben