• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Battlefield Bad Company 2 Vietnam Seriennummer

BOT Gabe

Newbie
Registriert
Mai 2017
Beiträge
1
Hallo Liebe Leser!
Ich habe heute BBC2 Vietnam gekauft. BBC2 habe ich schon länger. Ich habe mir also nur das DLC dazu geholt. Das Problem ist, dass ich Probleme habe den Code für BB2 Vietnam ingame einzugeben. Ich habe anscheinend den Code falsch eingegeben. Also habe ich versucht auf Origin den Code einzugeben. Nun wenn ich aber versuche den Code bei Steam in BBC2 einzugeben, steht dort, dass der Code bereits verwendet wurde. Warum ist das so? Ich kann dass Spiel ja nicht auf Origin spielen weil ich es auf Steam gekauft habe.:( Kann ich den Code also nicht mehr bei Steam einlösen? ...
 
Wo hast Du den Key gekauft?
 
Wenn du ihn bei Origin eingegeben hast, ist er mit deinem EA-Konto verbunden. Wenn es das gleiche EA-Konto ist, mit dem du dich dann ingame in BF:BC2 anmeldest, solltest du Zugriff auf das Vietnam Addon haben.
 
Ich hab vor ein paar Wochen nochmal in Bad Company 2 rein geschaut. Die Server für Vietnam sind komplett tot und es gibt im normalen Bad Company 2 gemoddete Server auf denen Vietnam läuft.

Bad Company 2 Vietman hatte so oder so keinen Story Modus von daher ja völlig egal.
 
Bad Company Vietnam erscheint nicht in Deiner Origin Bibliothek. Wenn Du den Key aktiviert hast, hängt es von der Serverauswahl ab, ob Du normal oder Vietnam spielst.
Wie aber NeverNice schon sagte, sind die vorhandenen Server leer.
Da lohnt sich schon ne Investition in Rising Storm 2 Vietnam ;)
 
Zurück
Oben