PC Leistung von einen Tag auf den Anderen unterirdisch.

Zur Auswahl steht nur der Realtek Treiber. Wo in dem Windows-Ordner finde ich den die Treiber?

10.PNG
 
Lies doch bitte genau was ich geschrieben habe :rolleyes:
 
Der bietet mir nur den Realtek Treiber an.

10.PNG

Wo im Windows Verzeichnes finde ich denn die Windows-Treiber?
Ergänzung ()

Habs gefunden!
 
Einfach unten auf "aus liste..." klicken, dann siehst du den AMD treiber und den von MS
 
So, neuer Treiber installiert. PC neu gestartet. DPC Latency Checker sagt immer noch:" Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc."
 
und der Treiber ist auch nach dem Neustart noch installiert? Poste mal ein Bild vom Reiter "Treiber" des SATA-Controllers.
 
Und die Geschwindigkeit ist gleich geblieben?
Dann war das leider nicht das Problem. Kannst wieder auf den AMD-Treiber umstellen.
 
Ich habe jetzt nochmal Easytunes6 deinstalliert. Diese GUI.exe. Wurde hier mal erwähnt. hieß dann aber, es wäre irgendwas von meinem Audio-Programm. Jetzt läuft es. DPC Latency meint jetzt auch: "This machine should be able to handle real-time streaming of audio and/or video data without drop-outs." Scheiss die Wand an, ich freu mich. Vielen Dank für die Tatkräftige Unterstützung! :D:D:D:D:D
 
Verschweig uns doch nicht, dass diese Gigabyte Crapsoftware installiert ist :D.... da wären wir wohl gleich drauf gekommen ^^. Die Gigabyte Tools bekleckern sich echt alles andere als mit Ruhm.... immer wieder ....

Wenigstens hast du deinen PC mal auf Herz und Nieren geprüft :p
 
Das Hauptproblem der GB-Tools ist, dass diese, ebenso wie das Board, bald als Museumsstück ausgestellt werden können.
Die Info wäre natürlich überaus brauchbar gewesen.
 
Zurück
Oben