News Google Home: Lautsprecher kommt mit mehr Funktionen nach Europa

Sehr schön. Ich warte aber noch bis es Sonos unterstützt. Kann also noch min. 6 Monate dauern. :(
 
Die nächste Schlinge um den Hals. Ach nein, lieber nicht. Ich gewöhne mir lieber nach und nach ein paar sogenannte "nützliche Vernetzungen" ab und kehre zum normalen zurück: das persönliche Gespräch. :p
 
Außerdem hat Google vier neue Features für den Lautsprecher vorgestellt.

Die da wären:

- abhören
- abhören
- abhören
- abhören

Mal ein Frage an CB:

Eigentlich erwartet man doch von einer seriösen Seite wie euch grundsätzlich objektive und auch kritische Berichterstattung und keinen Werbeartikel.
Ich kann mich auch entsinnen das es das früher bei euch mal gegeben hat, warum ist das abhanden gekommen ? :o
 
leipziger1979 schrieb:
Eigentlich erwartet man doch von einer seriösen Seite wie euch grundsätzlich objektive und auch kritische Berichterstattung und keinen Werbeartikel.
Ich kann mich auch entsinnen das es das früher bei euch mal gegeben hat, warum ist das abhanden gekommen ? :o

Bitte was? Die News gibt vollkommen objektiv die Infos der Präsentation wider. Ich sehe da überhaupt keine Wertung. Oder sollen Verschwörungstheorien nun zur Berichterstattung gehören?
 
Ich freue mich schon richtig auf dieses schmucke Gerät. Genau das wollte ich immer schon fragen: Was ist gerade los? Mann, das wird eine richtig tolle Zeit. Und das für schlappe 130. Ich kanns kaum fassen. Endlich Informationen. 😄
 
Das Telefonieren über Google Home ist laut Google zu jedem Telefon in den USA kostenfrei.

Funktioniert bis heute nicht über Google Call. Und das mindestens seit einem halben Jahrzehnt.

XShocker22
 
Kann es von sich aus an einen Termin erinnern?.
So das man z.b. beim geweckt werden erinnern wird, ohne es vorher zu fragen "trickern" was für Termine anstehen?
Weil Echo kann das ja nicht, von sich aus an den Termin erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blaexe schrieb:
Oder sollen Verschwörungstheorien nun zur Berichterstattung gehören?

Muss Computerbase halt unter jede News zu irgendwelchen elektronischen Geräten folgenden Disclaimer posten:
Im Übrigen wird dieses Gerät weiter dafür sorgen, dass der militärisch-industrielle Komplex in die Häuser unbescholtener Bürger eindringt und sie damit noch gläserner macht. Kauft dieses Produkt nicht, wenn ihr keine Sheeple seid!
 
samsson schrieb:
Kann es von sich aus an einen Termin erinnern?.
So das man z.b. beim geweckt werden erinnern wird, ohne es vorher zu fragen "trickern" was für Termine anstehen?
Weil Echo kann das ja nicht, von sich aus an den Termin erinnern.

So etwas wurde im Rahmen des "proactive assistent" gezeigt. Google Home erinnert von sich aus daran dass man früher zu einem Termin los muss, wenn sich der Verkehr verschlechtert hat.
 
leipziger1979 schrieb:
Mal ein Frage an CB:

Eigentlich erwartet man doch von einer seriösen Seite wie euch grundsätzlich objektive und auch kritische Berichterstattung und keinen Werbeartikel.

Der Artikel gibt doch nur die Inhalte der Präsentation wieder. Die Gedanken dazu muss si h dann jeder selbst machen. Ich kann die Kritik absolut nicht nachvollziehen.
 
samsson schrieb:
Kann es von sich aus an einen Termin erinnern?.
So das man z.b. beim geweckt werden erinnern wird, ohne es vorher zu fragen "trickern" was für Termine anstehen?
Weil Echo kann das ja nicht, von sich aus an den Termin erinnern.

Meinst du "triggern" ? Bei der I/O wurde sowas in der Art vorgeführt - im Kalender war ein Termin, zu dem man aufgrund der Verkehrssituation
früher los musste - darauf wurde man hingewiesen. Das alleinige Erinnern an Termine klappt glaube ich schon seit release.
 
Mich interessiert dabei, wann wird Google in Deutschland kostenloses telefonieren an normale Telefone ermöglichen, sowas würde ich gerne nutzen, für "öffentliches" plaudern mit Kollegen.
 
Ab wann kann man vorbestellen?
Hab grade im Google Store geschaut, nix zu sehen.
 
Es wurde noch nicht mal gesagt das man vorbestellen kann, seitens Google. Der Start soll im Sommer erfolgen ob am Anfang oder am Ende wird man noch abwarten müssen ebenso ob es Vorbestellungen gibt oder ob es einfach so im Store auftauchen wird.
 
Kann man den US Geräte auf Deutsch umstellen? Google Assistent gibt's ja inzwischen auf Deutsch und die US Geräte sind auf eBay gar nicht Mal teuer.
 
Zurück
Oben