Xbox one Still bluetooth verbinden

Haso944

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
5
Hallo,

Ich habe mir ein no name Bluetooth adapter gekauft um meinen One s Controller mit meinem ein 7 Rechner zu verbinden.

Beim Verbindungsversuch sieht auch alles in Ordnung aus, ich bekomme die Meldung es sei verbunden, jedoch sucht mein Controller durchgehend für eine Quelle um sich zu verbinden und unter Geräten ist zwar der Controller gespeichert jedoch Durchsichtig.

Kann mir jemand helfen? Ich hoffe auch das ist hier die richtige Stelle dafür.

Danke im voraus.
 
Per Kabel mit dem PC verbinden und neuste Firmware auf dem Controller aufspielen.
 
Wie mach ich das? Wird das automatisch verbunden oder ? Von einer Seite installieren?
 
Eine Anleitung dafür existiert quasi nur für W10 ... evtl. geht das unter 7 garnicht.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-.../how-to-update-xbox-one-controller-windows-10

Wenn möglich an einem W10 Gerät machen ...
Hinweise:

- Die Xbox Zubehör App ist nur für Windows 10 verfügbar.
-Controller mit integriertem 3,5-mm-Audio-Anschluss müssen über eine USB-Verbindung aktualisiert werden und darauf muss das Windows 10 TH2 Update (oder höher) installiert sein.

hatte vor dem Update selbst probleme mit der BT Verbindung , danach alles TippiTop

mfg
 
Habe heute versucht Controller zu Updaten jedoch steht dort ich hätte schon die neueste Firmware. Habe die Version : 3.1.1221.0

Kann mir jemand helfen?
 
Wenn sich der Adapter hinten am PC befindet, per Front-USB oder Verlängerung nach vorn holen. Wenn das nicht hilft ein neuen Adapter kaufen.

Windows 10 Update ist aber neuste oder?
 
Hab die Windows 10 Studenten Version von meiner Uni, aber das Problem ist ja, das der Controller gefunden wird gespeichert auch, aber irgendwie verbindet der sich nicht.
 
Zurück
Oben