USB Stick wird nicht erkannt

Honigkuchen7

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Hallo Leute!
Ich habe Windows 7 per DVD erfolgreich auf meinem ASUS R752L installiert. Mein Problem ist aber dass mir jetzt die nötigen Treiber fehlen, der USB Stick mit den nötigen Treibern wird nicht erkannt. Sowohl 3.0 als auch 2.0 werden nicht erkannt.
 
Wenn der USB-Treiber fehlt und du somit keine externen USB-Geräte nutzen kannst, musst du den passenden Treiber anders installieren (Netzwerk, CD/DVD etc.).
 
Ja, da sind gelbe Ausrufezeichen. Ich habe auf der ASUS Homepage nach meinem Notebook gesucht und die passenden Treiber heruntergeladen. Ich will eine bootfähige Windows 7 DVD erstellen und die passenden Treiber mit Win Toolkit einbinden aber manche landen nach dem einfügen nicht in der Liste, z.B. der WLAN Treiber. Wenn ich den USB 3.0 Treiber einbinde, wird mir ein Fehler angezeigt, dass nicht alle Dateien verschoben werden konnten.
 
Zurück
Oben