• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 2017 - eure Meinungen ?

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
E3 Live Thread 2017 - eure Meinungen ?

Hi,

jetzt gleich Startet defacto die E3. EA fängt mit der ersten Pressekonferenz ab. -> https://www.twitch.tv/ea

e3-microsoft.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=7lM0K1MimaE

miperco schrieb:

Gerücht: Preis von Project Scorpio bei 499 Dollar
Geoff Keighley will es erfahren haben


http://www.consolewars.de/news/83375/geruecht_preis_von_project_scorpio_bei_499_dollar/

https://www.youtube.com/watch?v=cFNNlrAPaDU

god-2-1000765.jpg


Hier kann man den ganzen Ablaufplan sehen. http://www.consolewars.de/news/82964/e3_2017_uebersichtLive Thread _zu_allen_pressekonferenzen/

Morgen dann MS mit ihrer neuen Xbox und vielen neuen "Geheim Games".

Sony wohl mit der Preissenkung vielen neuen Games.

Ich freu mich sehr drauf. Am meisten auf MS, aber Sony wird wohl heftig kontern.

Was meint ihr?


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert mich recht wenig. Bei EA und Ubisoft kann man bereits im Vorfeld sicher sein, dass da am Ende entweder Software-Müll oder ein Produkt ohne Inhalt rüberkommt. Die einzig interessanten Aussteller sind wohl Microsoft aufgrund ihrer Scorpio und Sony. Wobei Sony auch nur Software vorstellt.

Ich würde da lieber so ein Entwicklerstudio wie CD Project Red sehen. Die haben mit The Witcher Qualität und Substanz abgeliefert. Da würde ich gerne mal so sehen wie es um Cyberpunk steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ehrlich sagen, dass mich die ganzen titel der "großen" hersteller kaum noch interessieren..da wird mit trailern und bekannten namen ein enorm großer hype aufgebaut und am ende ists dann enttäuschend..wenn sich die leute mehr gedulden könnten und nicht blind 60 und mehr Euro in ein spiel investieren würden..
 
Das übliche Marketinggeblubber, z.T tolle Trailer und am Ende Schrottige Spiele.
 
Meine Meinung, wie jedes Jahr: I expected nothing and i'm still let down
Einziges Highlight wie immer die Twitch-Comments.
 
Bis jetzt habt ihr alle Recht. EA halt.

A Way Out sieht Okey aus.
 
Na ja, der Teaser zu dem neuen Bioware Projekt sieht zwar interessant aus aber am Ende ist eigentlich schon klar, was da auf einen zukommt. Entweder ist das wieder ein Multiplayer only Titel oder aber die Story ist dünn.
 
Typische EA Konferenz (im negativen Sinne).

Die selben 08/15 Sportspiele und der Rest ist auch nur mittelmäßig wenn es hoch kommt.

NFS Gameplay war mMn totale Katastrophe, kaum was gezeigt und ich habe trotzdem jegliches Interesse verloren. Wieder ein Burnout/Hot Pursuit (von Criterion) Verschnitt mit schlechter Physik (Interaktion mit dem LKW, Gegner Fahrzeuge explodieren bei kleinster Berührung) und dem typischen schlechten NFS Fahrverhalten (40 Tonner bei normaler Fahrweise oder erzwungene Drifts in den Kurven). Aber die Kiddies werden sich sicherlich wieder freuen.

Bei BF2 ist EA auch endlich da angekommen wo die originalen Titel schon vor 12 Jahren waren.

Tatsächlich war A Way Out noch der interessanteste Titel, wobei ich hier befürchte dass ziemlich dreist bei vielen Filmen (mit ähnlicher Thematik) geklaut wurde und nur wenige eigene Ideen (Story) kommen werden.
 
NFS Payback sieht ja sowas von langweilig aus!!!

Alles schon 100x mal gesehen und Drifts sind anscheinend immer noch voll cool?

Battlefront 2 sieht wieder super hübsch aus. Endlich gibt es auch mehr Fahrzeuge/Charaktere.
Das werde ich mir sicher mal holen, wenn auch nicht zum Vollpreis.
 
Rollen den roten Teppich für Leute aus die das Spiel auf der Bühne erklären. Mehr muss man zu EA nicht sagen.

Genauso sind auch die Spiele: Nur Schein statt Sein. Wie ein vergoldetes Ei, wenn man es aufschlägt kommt verfaulte Gülle raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird die neue Xbox Vorgestellt - samt den neuen Bioware Titel.
Freu doch schon sehr drauf (und das als Playstation fan).

https://www.twitch.tv/xbox

UPDATE:

miperco schrieb:

Gerücht: Preis von Project Scorpio bei 499 Dollar
Geoff Keighley will es erfahren haben


http://www.consolewars.de/news/83375/geruecht_preis_von_project_scorpio_bei_499_dollar/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Erinnerung und den Link! :-)

Die Xbox One X klingt bislang nicht so mega spannend. Sie liefert das, was man erwartet hat. Aber auch nicht mehr.
Mal gucken, was jetzt noch kommt -> Vielleicht VR?!

Gerade, wenn man betrachtet, dass die PS4 eine deutlich größere Marktdurchdringung hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass so viel Energie in die exklusiven Features der One X gesteckt wird...ausgenommen der exklusiven Titel.
Spiel A läuft hier und da eben ein bisschen stabiler oder so. Aber nichts, was mich juckt.
Selbst die Diskussion ob 900p oder 1080p so ein riesen Unterschied ist, fand ich damals schon dämlich.

Einzig den vollen UHD-Support (inkl. Laufwerk) finde ich interessant.

Ein Forza-Titel hab ich noch nie gespielt. Kann nur sagen, dass es nett aussieht, mehr nicht.
 
EA war langweilig, M$ schon viel erfrischender! :)
 
Forza und Metro waren schon eine klasse besser - Grafisch, der Rest liegt aber unter Horzion für PS4 (Pro).
 
Anthem das "bessere" Mass Effect!? Grafisch auf jeden Fall. Kann was ganz Großes werden.

Metro sah allerdings auch absolut top aus!!
 
Anthem ist der Wahnsinn. 40 bis 50 fps @ Full HD mit einer 2080 GTX.
 
Metro sieht gut aus.

Wäre schön wenn es das nur für PC gäbe damit das volle Potential ausgeschöpft wird.
 
Anthem haut mich nicht vom Hocker. Erinnert doch recht stark an das Geschäftsmodell von The Division. Genau wie Ubisofts Spiel wird es von einem live service umgeben sein. Nur gerade in dem Punkt hat sich BioWare nicht mit Ruhm bekleckert. In dem Punkt rechne ich also schon einmal mit SeasonPass und DLCs + Mikrotransaktionen in Form von speziellen Ingame Credits. Dazu existieren Loot-Kisten und anscheinend auch seltene Loot-Drops in dem Spiel. Das riecht zumindest nach Grinding. BioWare muss zu sich finden und ihre Stärke des Story-Tellings nutzen. Ansonsten sehe ich da nicht viel Potential. Wäre nur ein anderer OpenWorld Titel mit anderem Setting und ohne Substanz. Anthem hat aber mit MassEffect nicht viel gemein, außer evtl. dass Entscheidungen direkten Einfluss auf die Story haben sollen. Ansonsten würde ich das eher Titanfall assoziieren, nur eben hier mit speziellen Suits statt Titans.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben