Von WIN 10 32-Bit auf Android wechseln.

Keine Geduld!

Captain
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
3.517
Moin LeutZ !

Also , ich habe das I-Onik Windows 10" Tab W1051 .

Intel® Atom™ x5-Z8300 Prozessor 4x 1,44 GHz - RAM 2 GB DDR3 usw. .

Aktuell funktioniert die neuste Win 10 32 Bit Version sauber@lahm , will aber auf Android wechseln.

Windows 10 auf´m Tab ist einfach mit 2 GB RAM zu langsam , zu träge.

Höre mir gerne Tipps und Ratschläge an.

ThanX schon mal im voraus.
 
Sofern der Hersteller keinen Treiberquellcode veröffentlicht hat wird dafür niemand einen sinnvoll funktionierenden ROM kompiliert/geschrieben haben.
 
Ganz ehrlich,
ich habe nen Asus Transformer (Atom und 2GB Ram). Das Ding läuft mit Android 6.0 und bekommt es nicht hin Spotify ohne Aussetzer zu spielen. Viel mehr Spaß wirst du da nicht haben.

mfg
 
Keine Gedult schrieb:
Windows 10 auf´m Tab ist einfach mit 2 GB RAM zu langsam , zu träge.

Stimmt nicht. Mein Surface mit 2GB RAM läuft einwandfrei.

Android ROM für so ein unbekanntes Gerät wirst du nicht bekommen - daher: keine Chance zu wechseln.
 
Ich werde nun mal versuchen die "Android-x86 7.1 / Android-x86 7.1-rc1 live and installation iso (64-bit)"

ans laufen zu bringen. Es muss bei so vielen Tabs , die Möglichkeit geben , wie beim "normalem" PC´s sich aussuchen zu können welches BT man nutzen möchte. Teste das nun mal an und berichte dann auch. Danke schon mal.
 
Also ich hatte mit meinen Asus T100TA mit Z3540 und 2GB RAM auch nie Probleme bei Streams oder sonstigen einfachen Arbeiten.

Sicher, das da nicht irgendwas anderes im Hintergrund nicht Leistung klaut?
 
Nee , wenn Du Dir meine Signatur anschaust , also etwas Plan habe ich ja schon. ;) Will nur halt Android auf dieses Ding haben.
Ergänzung ()

Habe es versucht , nix funzt. Das Ding kommt nun auf Ebay. Nochmals DANKE.
 
Picard87 schrieb:
Stimmt nicht. Mein Surface mit 2GB RAM läuft einwandfrei.

Android ROM für so ein unbekanntes Gerät wirst du nicht bekommen - daher: keine Chance zu wechseln.

Auch ein Microsoft Surface Tablet ist mit 2 GB unterdimensioniert, da kann man wohl kaum von einwandfrei reden. Solche Geräte lagern im Prinzip kontinuierlich Daten auf die Festplatte aus, schon bei einfachsten Anwendungen. Mein Acer Switch Alpha 12 hat auch nur 4 GB und das ist oftmals schon eine merkbare Bremse.
 
Zurück
Oben