ASRock B85 Pro4

iHD398

Newbie
Registriert
Juni 2017
Beiträge
2
Habe eine Frage..
Besitze momentan das Mainboard von ASRock - http://www.asrock.com/mb/Intel/B85 Pro4/index.de.asp
Laut einer "Mining" Seite steht dort ich habe die möglichkeit 4 Grafikkarten anzuschließen.
Momentan "Mine" ich mit der Sapphire Radeon R9 380 4GB - https://www.mindfactory.de/…/4GB-Sapphire-Radeon-R9-380-Nit…
Kann ich nun ohne Probleme eine zweite Radeon R9 380 anschließen ? Oder wirds da Probleme geben ?
Hoffe auf ein paar Antworten. :)

Mein derzeitiges Netzteil ist das von be quiet! https://www.mindfactory.de/product_...e-Power-L8-Non-Modular-80--Bronze_857818.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Natürlich kannst du da einfach noch eine Grafikkarte dazu stecken, auch wenn sie dann nur mit PCI-Express 2.0 x4 angebunden ist. Netzteil sollte auch reichen. Aber warum willst du dir so eine alte Karte neu kaufen? Hol lieber was neues das weniger Strom benötigt. Könnte mir vorstellen, dass du zum Mining nicht unbedingt 2x die gleiche Karte brauchst.
 
Das ding ist meiner Meinung nach, die Karte hat mit jetzt 125€ gekostet und habe mein Investment nach knapp 35 Tagen wieder raus.. Und daher denke ich das 2 x diese Günstige Karte am Sinnvollsten ist. :) Aber wenn das mit dem Netzteil klappt und dem Mainboard dann ist das ja schonmal gut. :)) Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben