Grafikkartenwechsel

zaunkoenig

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
8
Hallo have meine Rx 480 fur einen guten Preis verkauft bekommen und jetzt ist eine gainward GTX 1080 unterwegs. Da dies mein erster richtiger gaming PC ist, wollte ich fragen was ich beachten muss. Crimson deinstallieren, graka raus, neue rein und dann den Nvidia Kram runterladen und Treiber aktualisieren?
Muss ich sonst noch was beachten?

Und wenn wir mal beim Thema sind weiß jmd wie lange die destiny 2 aktionsware von Nvidia läuft?

Lg
 
zaunkoenig schrieb:
Muss ich sonst noch was beachten?

Und wenn wir mal beim Thema sind weiß jmd wie lange die destiny 2 aktionsware von Nvidia läuft?

Lg


Nein und Punkt 2, wie wäre es Wenn du google fragst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google fragen war zur zweiten Frage
 
Eine Frage erschien prompt in meinen Gedanken: Was für einen Monitor hat er?

Nutzt du ein älteres Modell oder hast du mitsamt dem Gaming PC auch einen Monitor mit WQHD oder gar 4k Auflösung erworben? Denn falls du einen Monitor mit FreeSync haben solltest, könnte das bei der Grafikkartenwahl eine Rolle spielen.

Bißchen viel wenn und aber, doch Vorsicht ist der Vater des Porzellanladens, wie man so sagt!
 
Alte Treiber mit DDU entfernen bevor man die neuen installiert.
 
Es ist einfacher als du denkst, du hättest garnicht fragen müssen, was du am Anfang geschrieben hast war ausreichend
 
Zurück
Oben