• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect Andromeda Probleme

Darkrider91

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Nach dem 1. Level kommt ja diese lange Videosequenz und jedes mal Friert das Spiel dort ein. Mal am Anfang oder nach 5 min. Kann die Stelle auch irgendwie nicht überspringen. Und jedes mal startet der von Anfang der Videosequenz an. Google konnte leider auch nichts Hilfreiches rausspucken :/
 
Raubkopie oder Original?


EDIT: Angeblich kann es helfen einen älteren oder wenn verfügbar einen neueren Grafiktreiber zu installieren.
 
Original


Ok werde es mal Probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich bei einer stelle auch, geholfen hat nur ein älteres savegame, zum glück waren es nur 10min die verloren gingen
 
Zurück
Oben