GTX 1060 mit 216 W Netzteil...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mhatan

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
34
Ahoi..


Hab mir grade eine GTX 1060 geholt...eingebaut und frage mich jetzt ob die mit dem 216W Netzteil meines PCs betreiben kann. Oder doch ein neues brauche. :rolleyes:
 
Wenn du nicht den Rest der Hardware inkl Netzteil vollständig angibst kann dir das keiner sagen.
Eine GTX 1060 braucht ~120W.
 
Hat dein PC noch weitere Komponenten? dann wirds eng. Für die GTX mags reichen ^^.... mal ehrlich VIEL Zu wenig Infos. Vorallem welches Netzteil ? Restliche Hardware ... Aber vermutlich ist es zu dünne
 
@ TE:
gehts auch etwas präziser?

das von dir verlinkte NT ist billigster elektroschrott. akzeptable 400W-NTs gibts ab ~40€ (Xilence Performance A+ 430W, auch eher keine empfehlung), brauchbare ab 50€ (be quiet! Pure Power 10 400W, Corsair Vengeance 400).
 
Das Netzteil ist eine der wichtigsten Komponenten im PC. Das ist Sparen am falschen Ende.

Ich empfehle dir das Pure Power 10 400W. Meiner Meinung nach der absolute Preis-/Leistungskracher. Weniger würde ich für ein Netzteil nicht bezahlen.
 
Also demnach alles unter 50€...grundsätzlich Schrott!?
 
95% Ja ... wenn man genug Leistung für nen Spiele PC sucht. Office Netzteile kriegt man dafür
 
@ TE:
qualität kostet halt, und am NT hängt deine gesamte hardware. wenn man bei einer komponente nicht knausern sollte dann beim NT. machen leider trotzdem viele, bringt ja keine fps:rolleyes:
 
http://www.lc-power.com/index.php?id=183

Erst hast du ein 216 Watt NT und schaust dir dann ein 400 Watt Hyper Schrott Netzteil an was 15 Ampere bei 12 Volt bringt also ganze 180 Watt ?

Ähm eine Grafikkarte für viel Geld kaufen aber sie in die Gefahr bringen schneller Elektroschrott zu werden als gewünscht, sorry du sparst an der falschen Stelle.
 
@ Cardhu:
von der leistung her ja, allerdings ist die 350W-version des PP10, genau wie die 300W-version, gruppenreguliert und deshalb eher nicht zu empfehlen.
 
@ TE:
nein, nicht akzeptabel. meine fresse, kauf dir einfach ein gescheites NT. wenn 300€ für ne graka drin sind kann es an 50€ für ein ordentliches NT nicht scheitern.
 
jaaa....mann könnte auch einfach "NEIN" sagen...ohne beleidigend zu werden...................................
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doctor Dolittle
Das ist sicherlich nicht die feine Art, da gebe ich dir Recht. Schützenderweise muss ich aber auch sagen, dass du etwas beratungsresistend bist was das Thema angeht. In diesem Thread wurde dir schon gut geholfen und den Netzteilvorschlag den du gerade rausgekrahmt hast lässt darauf schließen dass du diese Vorschäge alle nicht gelesen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben