SSD einbauen

Pippo26

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
26
Hallo :)

ich habe das Mainboard von Asrock:
http://www.asrock.com/MB/AMD/AB350M Pro4/index.asp

Im Handbuch stehen bei mir 4 Sata3 Anschlüsse....ich kann nur die 2 schwarzen sehen. Muss ich die SSD dort anschliessen?
Und kann mir bitte noch einer sagen, wo ich das CD Rom Laufwerk anschliessen muss?

Sorry, bin noch ein Anfänger xD
 
Wenn Du Dir die beiden schwarzen genau anschaust, dann solltest Du sehen dass das eigentlich vier sind, jeweils zwei übereinander.
Und dort kommt alles an Festplatten, CDRoms und SSDs ran, die entsprechende Anschlüsse mit sich bringen. (Die Anschlüsse sehen genau so aus, wie die auf den Mainboard).
 
Das sind vier und nicht zwei Anschlüsse. Ja, dort musst du Festplatte und optisches Laufwerk anschließen.
 
Danke....jetzt habe ich es auch gesehen ;) Das MB wurde schon im Gehäuse eingeaut geliefert und es ist soo klein Silverstone PS 08
deshalb war das auf den ersten Blick nicht zu sehen...

Allerdings habe ich ein anderes Problem...könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Kabel rein stecken muss?
https://picload.org/view/rpllplgr/img_20170708_170654.jpg.html
 
Steht das nicht im Handbuch vom Board?
Speak_Pled z.b. (teilweise).
 
Zurück
Oben