News Albatron 7800 GT mit „Call of Duty 2“

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Der taiwanesische Grafikkartenhersteller Albatron, der sich auch aktuell noch auf den Vertrieb von Grafikkarten mit GPUs von nVidia beschränkt, wird die ihm eigene Variante der 7800 GT ab sofort mit einer Vollversion des 2.-Weltkrieg-Shooters „Call of Duty 2“ ausliefern.

Zur News: Albatron 7800 GT mit „Call of Duty 2“
 
finde es ja gut dass es hier viele news gibt aber findet ihr sowas nicht ein wenig uebertrieben?
bei grakas mit besonderer kühlung oder ähnlichem verstehe ich das ja noch aber bloß weil die nen game beilegen ne news?
 
naja ich finde die news schon intressant ;)
es ist aber nicht selten das bei high end karten ein game dabei ist.. zB bei der 9800xt war auch ein gutschein dabei für half life 2 :rolleyes:
naja war aber auch nur ein gutschein ;)
 
@ "1"

also wenn ein game in etwa 50euro kostet und die graka von albatron dabei immernoch wie alle anderen bei einem preis von 330-350 euro zu haben ist,dann ist das schon eine news wert würde ich mal behaupten...du musst es ja nicht kaufen aber es gibt leute, die wollen nicht soviel geld ausgeben und für ein spiel noch extra bezahlen..

codo
 
Hey Jungs der Knaller steht doch in der letzten Zeile eine 6600 le mit 512MB ram :lol:
Ob die SLI fähig sind "Fettes Grinsen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett, wenn der Preis dann auch stimmt:)

Aber schwachsinnig sind doch die Karten 6600 und 6600 LE mit 512Mb Speicher. Das ist Geldverschwendung und Speicherverschwendung zugleich.
 
@ 7

Wo liest du "us-amersikanisch"?

Der taiwanesische Grafikkartenhersteller Albatron,...

@ Topic
Finde auch eher die Karten mit 512 MB das Interessante an der News. :freak:
 
Eine noch bessere Meldung wäre "7800 GT für AGP mit Call of Duty 2".

Ich find's ziemlich blöd dass es noch keine 7800 für AGP gibt, also falls das mal passieren sollte, bitte
eine RIESENGRO?E news reinstellen.
 
Sollte es eh nicht so sein das die 7800GT mit CoD2 ausgeliefert werden soll?

Werde mal den passenden Artikel beim Inquirer raussuchen, nVidia direkt hat nähmlich einen "Pakt" mit den Cod-Herstellern geschlossen!

EDIT: Habe mich damals verlesen, die "XFX Geforce 7800 GT Extreme Gamer" wurde damit bestückt, man musste sich nach dem Kauf Online bei XFX melden und konnte man sich das Spiel kostenlos zuliefern lassen! (Das Angebot lief aber am 7 November ab :lol: )

->Klick<-
 
Zuletzt bearbeitet:
MacGyver schrieb:
Eine noch bessere Meldung wäre "7800 GT für AGP mit Call of Duty 2".
Genau und so klever wie Albatron ist hat die dan 64MB ram *grins*
 
@10

Naja vorhin stand jedenfalls noch us-amerikanisch da.
Schätz mal da war noch jemand bei der Meldung mit EVGA. :evillol:
 
Wird die Karte in D mit der US/UK Version verkauft? Das dürfte den Staatsanwalt auf den Plan rufen.
Bei meiner 7800GTX von XFX lag u. a. Far Cry (US) bei. Das ist auch erst ab 18, aber wer kontrolliert denn beim Kauf einer Grafikkarte den Ausweis?
 
namX schrieb:
EDIT: Habe mich damals verlesen, die "XFX Geforce 7800 GT Extreme Gamer" wurde damit bestückt, man musste sich nach dem Kauf Online bei XFX melden und konnte man sich das Spiel kostenlos zuliefern lassen! (Das Angebot lief aber am 7 November ab :lol: )

nein, angebot lief erst gestern aus, wurde zum 30.11.05 verlängert

meine cod2-copy wird diese woche noch versendet:)
hab das spiel zwar schon, aber egal, wills jemand kaufen:D
 
die 7800GT is ja gut, dass Cod2 dabei ist ja auch....,...aber das Albatron ne 6600 und 6600LE mit 512 MB bringen wollen is ja mehr als sinnlos
 
Jop stimm ich voll und ganz zu!vorallem ne 6600LE mit 512 Speicher wer sowas kauft der ist echt verlassen....
 
Albatron braucht ja auch schließlich gewinne und viele kaufen sich da lieber ne billigere GKarte.
 
Zurück
Oben