Windows 7 USB-Stick boot funktioniert nicht?

MetrickzDunham

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
37
Hey Leute,

Ich habe eine neue Festplatte und wollte jetzt mit einem USB-Stick da Windows 7 Professional N drauf installieren.
Habe die Dateien dafür ganz normal auf schon 3 USB Sticks gezogen ( Vorher natürlich auf FAT32 formatiert ) und neugestartet.

Dabei sind Folgende Fehler schon aufgetreten:

- Disk read error
- ntoskrnl.exe missing or corrupt
- Bluescreen nach "Windows Dateien werden geladen"
- Nach Sprachauswahl Error: "Medium wurde entfernt"

Habe beim kopieren immer Avira ausgestellt,
verschiedene USB-Slots ausprobiert
und nach einer ISO gesucht für Bootprogramme aber finde keins weils glaub ich eine OEM ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen dank :)
 
Probiere mal Rufus mit dem genannten Win 7 ISO. Mit Dateien einfach raufziehen ist es normalerweise nicht getan.
 
Habe schon mit ImgBurn aus den Dateien eine ISO gemacht und das ausprobiert mit nem anderen Programm dafür hat nicht geklappt. Ich guck mal mit Rufus danke erstmal für die erste Antwort.

Wenn der Bluescreen fehler kommt wird übrigens die Datei "WimFsf.sys" angegeben. "Page_fault_in_nonpaged_area"
 
Das Problem ist dass ich wenn ich meinen Key da eingebe einfach nur ein Fehler kommt weils eine OEM version ist. Hab schon gegoogled :D

Edit: Habe es jetzt mit RUFUS versucht, kommt wieder A disk read error occurred. Leider finde ich keine neue ISO. Habe nur den Key für Professional N, wisst ihr wo ich die bekommen könnte?
Ergänzung ()

Ok ich kauf mir jetzt einfach eine Win 10 Pro lizenz, da findet man wenigstens alles zu.
Das ist ja schrecklich irgendwas zu N Versionen zu finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon ein Windows10 kaufen, dann hoffentlich eine Lizenz und nicht nur einen Key!
 
Schon klar ja :)

Habe gerade erstmal getestet und muss mit erschrecken feststellen dass es NICHT! die Dateien sind! Habe mit RUFUS Win10 aufn Stick gepackt und gleicher Fehler "DISK Read error". Jetzt bin ich echt überrascht dachte wirklich dass es an der ISO liegt... ?
Ergänzung ()

Ok habe bei dem Error mal 2-3x Tastatur und Maus und USB-Stick raus und rein gesteckt und bis jetzt installiert er. Das ist absurd irgend ne erklärung? :x
 
Hi,
das kann mit USB 2.0 vs. 3.0 zusammenhängen; oder die Front-USB-Ports haben eine Macke, weil die nur über einen "Hub" am Board angebunden sind. Mal versuchen, den Stick an der Rückseite des PC anzustecken ...
 
Zurück
Oben