AMD Phenom x6 1055T 2.80 GHz übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

etiennek1

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
9
Hallo , ich habe eine Frage , ist es möglich eine amd phenom x6 2.80 GHz zu übertakten ?
Mein Mainboard ist folgendes : M4N68T-M-LE-V2 ASUS . Hatte meine schonmal auf 3.4 GHz übertaktet nach neustart kam folgende Fehler Meldung : Overclocking Failed . Kennt sich jemand damit as ?
 
ja aber bei dem board rate ich dringend davon ab die spannungswandler sind einfach zu klein dimensioniert.
 
da wird es ziiiiig ergebnise bei ner internet suche geben..
die cpu gibts schon ewig, dass das unwahrscheinlich ist, dass sich noch jmd groß aktuell damit beschäftigt.

nutz es einfach weiter bis zen+ oder zen2 anfang 2018 kommt..
ssd rein, 8gb ram drin.. sollte für office und surfen locker ausreichen.

4+1 phasen von dem "billig" board sind auch nicht OC geeignet, lass es lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben