Angst Fernseher zu kaufen. Weil was neues kommt.

Sliskovic schrieb:
Ja , ich habe Probleme entscheidungen zu treffen.

Ich habe auch Pech im Leben was die häufigkeit angeht bin ich Deutschlandweit sehr weit oben (min Top10) ( kein scherz , aber ein anderes Thema )

Damals habe ich einen Benq XL2411Z Monitor gekauft und der hatte auch Ghosting... Hat mich natürlich geärgert und ich musste ihn zurückschicken und so weiter.

Ich kann ruhig warten bis Anfang - Mitte 2018.
Ausgeben will ich maximal 2000€ und kein Ghosting , Kein/Kaum Input Lag !

Will natürlich die WM bei mir im Zimmer sehen und nicht bei meinen Eltern unten.

Pech im Leben über die Verhältnismässigkeiten an Wahrscheinlichkeiten? Schwierigkeiten Entscheidungen zu treffen? Du wohnst bei deinen Eltern? Hm, vielleicht bist du überbegabt und zu wenig gefördert mit einem iQ über 130!
Vielleicht lebst du auch an deinem Schicksal vorbei und das schlafende muss erst noch erwachen...
Sorge dicht nicht, du wirst deinen Weg finden. Vielleicht mit mentalem Training, vielleicht mit Glauben an Gott, verliere nicht den Glauben an dich, dann wird alles gut...
:)
 
Ich habe auch Pech im Leben was die häufigkeit angeht bin ich Deutschlandweit sehr weit oben (min Top10) ( kein scherz , aber ein anderes Thema )

Ich habe heute beim Einkaufen jemanden gesehen, der hatte weder Arme noch Beine. Hat er jetzt mehr Pech im Leben als du oder weniger? So schlecht kann es dir auch nicht gehen, wenn du dir einen TV für 1.5K kaufen möchtest, da haben viele Menschen ganz andere Sorgen als du. Heute stark z.b. das britische Baby Charly, da es eine seltene Generkrankung hat. Geh mal in ein Hospiz oder gehe in ein Altenheim und rede mal da mit den Menschen, was sie alles in ihrem Leben durchmachen mussten, spätestens dann wird die klar, wie viel Glück du im Leben hast.
 
Ich habe erwähnt was die häufigkeit angeht....
Und nicht was schlimmigkeit angeht.

Hier mal eine Fragen.

Kann man das trauen:
http://www.rtings.com/tv/tools/compare

Finde die Seite sehr gut um meine Angst vor Ghosting zu beseitigen ?
 
Zurück
Oben