DDR2 Ram

njakl

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Ich habe derzeit 512 MB DDR400 CL2.5 Ram und würde gerne auf 1 GB aufrüsten, da manche Spiele schon ins mekern anfangen.

Jetzt meine Frage: Wieviel Prozet Leistungszuwachs bringt der Umstieg auf DDR533 gegenüber DDR400?

Ich weiß nämlich nicht ob ich mir einfach einen zweiten 512 MB DDR400 Riegel kaufen soll, oder gleich einen DDR533 mit 1 GB!

Mein Board unsterstützt kein Twin... (weiß jetzt nicht genau wie das heißt)!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
DDR2 RAM ist nicht abwärtskompatibel zu DDR1 RAM.
Heißt im Klartext: DDR2 Module passen nicht in DDR1-RAM Slots (umgekehrt auch nicht)

Welches Board und welche CPU hast du?

mfg Simon
 
Vielen Dank für den Hinweis!

Ich habe ein Athlon64 2800 (leider sockel 754, 512 MB L2-Cache) auf einem ASUS K8V!
 
Zurück
Oben