Welchen Lüfter dür Lüfterwechsel

Wolly300

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
507
Hallo Community,
der Lüfter meines 2. PC's ist das eintigst Laute noch. Da ich keine 40-50 Euro für ein neues ausgeben möchte bleibt mir nur der Lüfterwechsel. Kann ich dabei einfach einen Lüfter mit der Richtigen größe und niedriger Drehzahl kaufen. Oder muss ich da noch etwas beachten. Habe Erfahrung im Löten und allgemeiner Technik. Ist ein NoName Netzteil.

Danke für eure Hilfe.
 
Nein, nicht machen.
Zu hohe Risiken und 10 statt 30-40€ für etwas, dass dann eh bald kaputtgehen könnte und dazu noch einen Brand oder das Leben riskieren muss wirklich nicht sein
 
Stand was wegen normalen Lüfter......

EDIT:
Wait, es geht um den Netzteillüfter? Falls ja, dann solltest du die Finger davon lassen.
Habe Laut deinem Text angenommen es geht um Lüfter die dein PC kühlen.
Also Nein, Netzteillüfter kannst du vergessen, selbst "profis" sollten dies sein lassen, es kann zu viel schiefgehen und aus 10€ kann ein Brand entstehen und oder gar Menschenleben kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben