WinTV-soloHD mit WinTV8.5: Keine Rückmeldung bei Programmwechsel, friert ein

Mightychalkdust

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
9
Hallo Leute.

Der WinTV Stick mit WinTV8.5 funktionierte an meinem Klapprechner einwandfrei.

Nun habe ich den Stick in dem Rechner in meinem Bastelzimmer gesteckt und die Software installiert. Dort kann ich nun nicht umschalten. Starte ich das Programm, kann ich das voreingestellt Programm,z.B. 3Sat vom Vorabend weiterschauen, versuche ich aber umzuschalten, friert das Bild ein. Oben links steht "Puffering" und wenig später"keine Rückmeldung".

Nun kann ich das Programm nur noch schließen und von vorne beginnen. Was läft hier falsch?

Daten Rechner:
2,00 GB RAM
32 BIT W7 Home Premium
1 Kern
75 GB Speicher davon 45 Frei
Grafik NVIDIA GeForce6150 LE

Bin für jeden Tip dankbar.

Viele Grüße, Marcus.
 
Hallo.

Danke für Eure Antworten.

Das mit der Zip.Datei hat hingehauen, aber erst, nachdem ich die Firewall deaktiviert habe. Muß mal sehen, wie es weitergeht.



Danke für den Tipp, viele Grüße, Marcus.
 
Zurück
Oben