Bios Update bei am4 b350

L

LordSD

Gast
Hallo Forenmitglieder,

mein MSI B350M-Pro-VDH Mainboard läuft noch auf der allerersten Bios version, nun sind neue wie AGESA usw. geklommen. Wie führe ich dies aus und was muss ich beachten. Den Link auf der MSI Webseite hab ich schon.

Vielen Dank
 
Wie ein Bios/UEFI-Update durchgeführt wird steht normalerweise im Motherboard-Handbuch ...
 
Mit einem USB-Stick und der sich darauf befindenden zu flashenden BIOS-Datei und aus dem UEFI/ BIOS heraus via M-Flash.

Genaue Vorgehensweise sicherlich im Handbuch vom Board oder auch auf der Webseite des Boardherstellers.
 
danke hab das BIOS gerade auf AGESA aktualisiert. Außerdem hat mich die Zeit vor dem Bootvorgang gestört, die doch recht lang war. Diese hat sich auch verkürtzt.

Bis irgendwann mal,

PS: Ich finde die Menschen in diesem Forum echt toll, schön dass man hier so gut und schnell beraten wird. :king:
 
LordSD schrieb:
danke hab das BIOS gerade auf AGESA aktualisiert.
Nein, hast Du nicht. Du hast das BIOS aktualisiert und dabei auch einen neuen AGESA Code mit eingespielt. AGESA hattest Du schon immer, denn sonst würde der PC gar nicht funktionieren ;).
 
LordSD schrieb:
...
PS: Ich finde die Menschen in diesem Forum echt toll, schön dass man hier so gut und schnell beraten wird. :king:

​Und noch viel schneller ist selbstständiges Denken.
 
ja ich bin auch nicht so der überpro :) hab davon halt nur etwas gehört aber danke für die Info
Ergänzung ()

Fragger911 schrieb:
​Und noch viel schneller ist selbstständiges Denken.

wollte nur sichergehen damit nichts schiefgeht, weil ist mein erster selber zusammengebauter PC.
 
Zurück
Oben