400 Watt ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duststorm

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.855
Hallo zusammen,
über den GPU-Vergleich August bin ich gerade auf die Netzteil Liste gestoßen. Dort werd ich aus Vergleichstabelle nicht ganz schlau. Klar, die Unterschiede der Graka kenn ich. Allerdings werden, ob Intel oder AMD jeweils mit identischen Prozessoren verglichen. https://www.computerbase.de/thema/netzteil/rangliste/

Ist das 400Watt Netzteil meiner Hardware Komponenten ausreichend?
Danke!
 
Ist nen StraightPower, reicht locker..
 
Passt danke! Habe mich bei der Hardware auch auf die Empfehlung des 1150 Desktop auf CB berufen. Bzw. 1 zu 1 :D
Dann hab ich da mit dem Netzteil Bericht vlt. was falsch verstanden.
Trotzdem Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben