Geforce GTX 1050 TI

diabelo21

Ensign
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
165
So Hallo,

Habe gestern Geforce GTX 1050 TI OC Gekauft so wie mir hier es geraten worden is.
Davor hatte ich Nvidia Geforce GT 640, Aber ich merke kein Unterschied beim Spielen????
Die Neusten Treiber habe ich auch installiert http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de .
Habe auch gemerkt das die Propeller sich nicht drehen von der Grafikkarte
 
Was sind die restlichen Komponenten des Systems und welche Version der Karte ist es genau?
Die Kühler drehen bei den neueren Karten meist ab 50° Celsius los, darunter bleiben sie aus.

Welche Games werden gezockt? Bitte installiere doch mal Fraps und prüfe damit die Bildrate pro Sekunde.
 
Und interessant wäre auch, welche Spiele du so spielst. Bei Minesweeper und Tetris wird man auch keinen Unterschied merken.
 
Mehr Informationen wären nicht schlecht, wie z.b. weitere Komponenten, Betriebssystem etc.
 
Mach mal einen Benchmark. zB 3D mark etc. und poste alle ergebnisse hier. die demo gibts bei steam.
 
Monitor an den waagerechten oder den senkrechten Anschlüssen angesteckt?
 
Gespielt wird world of warcraft, Grafikkarte: 4GB Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti OC 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDisplayPort / 1xDVI / 1xHDMI 2.0 (Retail)

Die Bildrate ist ir.wie gleich geblieben hat sich nix geändert als davor wie kann das sein ????
Windows 7 Home Premium
Rege mich grad so auf das ich soviel Gled ausgegeben habe & sich da nix geändert hat .....
 
diabelo21 schrieb:
Rege mich grad so auf das ich soviel Gled ausgegeben habe & sich da nix geändert hat .....
Reg dich weniger auf und beantworte lieber die Fragen der User. Sonst kann dir nicht geholfen werden.

Also wo hast den Bildschirm angeschlossen?
 
Wenn sich die Lüfter der GPU nicht drehen im Spiel, dann scheint etwas nicht zu stimmen. Denn wenn du Spielt sollten sich die Lüfter drehen, sicher das diese das IM SPIEL nicht tun? Im Windows ist es normal, dass sich die Lüfter nicht drehen.

Welchen Prozessor hast du?
 
Der Prozessor der in deinem PC werkelt wäre noch eine ganz wichtige Info wie schon geschrieben wurde.
Am besten gleich sämtliche Komponenten auflisten + Auflösung in der gespielt wird.
 
Er hat einen FX4100, da kann ich mir gut vorstellen das sich in WOW nicht sonderlich was tut
 
Was ist ein Benchmark. zB 3D? Kann es bei steam nicht finden.
Hab die Lüfter drehen sich nicht beim spielen.
1920x 1080 .
 
Wie wäre mal die Beantwortung anderer Fragen?
Welche restliche Harware ist verbaut?
Woe ist der Monitor angeschlossen? An der Grafikkarte oder am Mainboard?
 
Hatte mal schon ne: RaDEON rx 460 4GB & da habe ich aufjedenfall gemerkt das die Fps usw besser geworden sind.
Doch dann hab ich die Grafikkarte verkauft & die alte wieder reingetan.
Echt komisch......
 
Dreh mal die Sichtweite komplett zurück, und schau ob sich dann was tut, bzw google ob du wo eine Anleitung findest für Grafikeinstellungen für schlechte Prozessoren.
 
Dein 4100 pfeift aus dem letzten Loch
 
Angeschlossen ist es an der GRafikkarte wie sonst immer auch.
 
Du hast geschrieben das sich die Bildrate nicht geändert hat. Wie viele FPS stehen denn da? Vielleicht FPS Lock eingestellt? VSync an?

Benchmark wäre z.b.
Heaven Benchmark https://benchmark.unigine.com/heaven
Superposition https://benchmark.unigine.com/super...utm_medium=banner&utm_campaign=landing_heaven
Catzilla (Auch bei Steam) http://www.catzilla.com/

Aber für den FX4100 schaut es nicht gut aus. Der wird keine bahnbrechende FPS liefern
44757.png
Quelle: http://www.anandtech.com/bench/CPU/62
 
Ich tippe drauf, dass du die Grafikkarte nicht an den Monitor angeschlossen hast. Wahrscheinlich hast du ein Board mit integrierter Grafikkarte und den Monitor an einen Grafikanschluss vom Mainboard angeschlossen.

2. Tipp: Treiber nicht installiert
 
Nein er hat einen FX-4100 und will damit WOW spielen, welches meistens relativ viel CPU Leistung verlangt.
 
Zurück
Oben