Woran erkennt man einen echten oder falschen Key?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timer7734

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
589
Hey,
da ich gerade erfahren habe, dass die Sperrung meines Windows 10 Keys erfolgte, da dieser ein Studenten Key ist, muss ich mir nun einen neuen kaufen. Ich habe mir zuvor einen billigen 5€ Key auf Ebay gekauft und habe anscheinend keinen originalen Key erhalten und will mir deswegen einen gescheiten und originalen Key kaufen. Jedoch will ich keinen Key für 140€ oder mehr kaufen. Deswegen meine Frage: Gibt es sonst noch irgendwo originale Keys für weniger Geld?

MfG
Timer
 
Home kost halt ~85 Euro, Pro 130. Ist so, fertig. Leb damit, siehst ja was passiert wenn du Verbrechern Geld in den Arsch schiebst
 
Ist das nicht paradox ?
Ein legaler Key kostet sagen wir mal 100,- und trotzdem willst nur 5,- ausgeben ?
 
Wenn du Original willst musst du ne ecke blechen.
Teilweise werden OEM Lizenzen mit Aufkleber verkauft für wenig Geld, jedoch sind dort auch oft Fälschungen dabei.
 
Die Suchfunktion des Forums hast du bevor! du das Thema erstellt hast mal benutzt gehabt?

Kleiner Tipp: Mit den Suchworten 'wo windows kaufen' ohne die '' eingegeben und auf den Betriebssystembereich angewendet, bringt satt und reichlich Lektüre ans Tageslicht - auch was die Ramschkeys zu Ramschpreisen angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben