• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein The New Order startet nicht mehr

Rover25

Newbie
Registriert
Juni 2011
Beiträge
5
Hallo,

habe nach langer Zeit, wieder mal auf Steam Wolfenstein The New Order installiert. Nur habe jetzt das Problem das es nicht mehr Startet. Es kommt keine Fehlermeldung lande einfach wieder auf den Desktop. Habe die Dateinen auch svchon auf Fehler überspürft ohne Erfolg.

Habe das SPiel damals auf DVD gekauft Deutsche Version nur jetzt ohne DVD installiert. Auf Steam sollte es ja auch ohne gehen oder liegt es daran?
 
Da würde ich mich ganz klar an den Steam Support mal wenden !
Hatte damals bei Black Ops auch das Problem und da wurde mir schnell geholfen !
 
Micha der erste schrieb:
Da würde ich mich ganz klar an den Steam Support mal wenden !
Hatte damals bei Black Ops auch das Problem und da wurde mir schnell geholfen !

Der Steam Support kann mir da nicht weiterhelfen.
 
Zurück
Oben