Medion Mainboard mit Monitor Problemen

cameleon2013

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
2.044
Hallo Leute,

Habe einen Medion Computer mit einen 1150 Board und einer Celeron CPU und habe folgendes Problem:

Wenn ich meinen Monitor and das Mainboard (VGA,HDMI) anschliesse geht der Monitor für eine Sekunde aus,dann weider an,nach paar sekunden wieder aus,usw.....

Habe verschiedene Kabel ausprobiert aber hat nicht geholfen.Was könnte das Problem sein?

Wenn ich eine Grafikkarte anschliesse habe das Problem nicht.
 
Welcher Medion, welcher Celeron? Als wenn es pro Hersteller nur 1 Gerät auf der Welt gibt..
 
Ist das so wichtig? :rolleyes:

Habe die genauen bezeichnungen nicht im Kopf. :D

Kann ich aber später von Zuhause nachreichen.
 
Warum schließt Du den Monitor nicht an die Grafikkarte an?
Mehr wie Treiber neu installieren kannst Du nicht machen.
 
Normalerweise ist onboard Grafik automatisch deaktiviert, sobald ne Grafikkarte drin steckt. Du musst im UEFI die onboard Grafik zusätzlich wieder aktivieren, sofern das Medion zulässt, meist nennt sich der Punkt im UEFI Multimonitoring
 
Zurück
Oben