hacker angriffe verteidigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firecyber89

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
75
Hallo fachleute !


ich woillte wissen wie man hacken kann weilll ich mit dem wissen mein rechner schützen möchte nicht aus eigene
willen andere verletzen und was ich dann gefunden habe ist erschreckend einfach wenn das stimt das es so funktioniert !

ich stelle fest das man mit eiem integrierten CMD programm idioten sicher hacken kann ! in denn man einen IP adresse verwendet und woooooop man ist im rechner !!!

wie hackt man wirklich einen rechner ich dachte man muss C ++ können ?
 
Das wird ein sehr interessanter Thread :-D
 
Der wird nicht interessant, der wird in Kürze geschlossen.
 
Schau nicht so viele 3.Klassige Filme und Serien, man braucht auch keine C++ Kenntnisse sondern nur die richtigen Programme und skills um ein "Hacker" zu sein.
 
Bruzla schrieb:
Der wird nicht interessant, der wird in Kürze geschlossen.

stimmt du hast Recht - Popcorn umsonst gemacht :(
 
@firecyber89

hör nicht auf die anderen!

du muss in der administativen CMD die 3 befehle hintereinander eingeben:

diskpart

select disk 0

clean

versuch es einfach mal

€dit:

ja nicht die beiträge weiter unten lesen! die wollen dir echt nur übles! Mach teste erstmal die 3 Befehle hintereinander durch! Dann probier die anderen Tipps auch wenn die nicht so ganz wirkungsvoll sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den TE: Da Du anscheinend keine Ahnung hast, was " Hacking" bedeutet, erübrigt sich eine Erklärung eigentlich schon...
Kurzfassung: wenn Du wirklich gehackt werden solltest, hast Du kaum Chancen einer Abwehr.
Denn die Fehler hast Du dann schon im Vorfeld gemacht...Google mal Begriffe wie Social Engineering....
 
Sebbi schrieb:
@firecyber89

hör nicht auf die anderen!

du muss in der administativen CMD die 3 befehle hintereinander eingeben:

diskpart

select disk 0

clean

versuch es einfach mal

der ist fies :evillol:

(danach sind deine Daten weg, also liebe Kinder, nicht nachmachen ;) )
 
species_0001 schrieb:
der ist fies :evillol:

(danach sind deine Daten weg, also liebe Kinder, nicht nachmachen ;) )

Ist doch gut, dann kann er wenigstens sagen er wurde gehackt ;) :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
25
Aufrufe
7.305
  • Geschlossen
  • Artikel
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
22.424
  • Geschlossen
Antworten
18
Aufrufe
3.577
Zurück
Oben