• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz EA & Origin Access: Angebot wird um Mass Effect: Andromeda erweitert

geil
auch wenn ich ea nicht mag origin access für 25€ im jahr ist schon fast zu schön um wahr zu sein
 
Stimmt.
um bissl Titanfall 2 zu spielen ist das ganz Okay :D
 
Nutze das Angebot auch und finde es echt gut. Die 10 h Fifa trial reichen auch locker um mit Kollegen mal ne Runde zu kicken 😉
 
Die sollten mal lieber die ME3 DLC-Preise an ihr Alter anpassen und die bekloppten Bioware Abzocker Points entfernen...
 
Die DLCs gibt es diese Wochen im Angebot.
 
bin auch bei Origin Access dabei und ich denke man kann mittlerweile wirklich sagen, dass man für die Preise ein riesiges und echt gutes Angebot bekommt.

Klar, niemand wird hier alles spielen und mögen. Aber für mich sind z.B. gerade die Singleplayer campaigns der Battlefields, Titanfall 2, Mirrors Edge Catalyst, Unravel schon Grund genug Access für ein paar Monate zu buchen.

Habe alle Mass Effects von 1-3 durchgespielt und freue mich definitiv auf die Hinzunahme von Andromeda zu Access.
 
motul300 schrieb:
geil
auch wenn ich ea nicht mag origin access für 25€ im jahr ist schon fast zu schön um wahr zu sein

man muss ja nicht unbedingt den deutschen Origin Access machen, hab es über Südafrika gemacht und zahle 18 €
 
man kann von EA halten was man will, aber das Angebot ist mehr als fair
 
Lustig, dass hier geschrieben wird, dass DS3 enttäuschend abgeschlossen hat.
Alleine durch das Coop für mich bei weitem das beste Dead Space.
Aber Coop scheint ja leider weiterhin eher eine Randerscheinung zu sein.

Ich hab auch ein Abo da laufen, Titanfall 2 oder BF1 drin, und das für ein paar peanuts im Monat.
Billiger als eine Schachtel Fluppen ^^
 
Compo schrieb:
Lustig, dass hier geschrieben wird, dass DS3 enttäuschend abgeschlossen hat.
Alleine durch das Coop für mich bei weitem das beste Dead Space.
Aber Coop scheint ja leider weiterhin eher eine Randerscheinung zu sein.

Ein Spiel das von der Story lebt, sollte aber nicht alleine durch die Coop Möglichkeit der beste Teil sein.
 
Sehe ich auch so keldana. Teil 1 ist eines der kaputtesten und gestörtesten Spiele die ich je gespielt habe. Hab's genossen 😁. Teil 2 hatte auch noch seine Momente, aber den dritten habe ich nach einer Stunde erstmal auf Eis gelegt.
 
Unglaublich das für offensichtliche Dinge eine news gemacht wird... Fifa 18 kommt auch demnächst in den Access und das neue need for speed und das neue battlefront und und und...

Ohne Datum oder zumindest den genauen Monat ist die News so gehaltvoll wie ein Haufen Schei**e -.-
 
Danke für deine Hilfe , Reno.
Ohne deinen Sermon wären wir echt aufgeschmissen.
Wir alle zählen auf dich.
Ich denke mal wir werden noch viel von dir hören.
 
So langsam wird das low cost Abo von EA interessant. zwei Euro im Monat sind eine gute Alternative dazu, die Spiele aus der Pyramide zu ziehen oder in Sales abzugreifen.

Compo schrieb:
Lustig, dass hier geschrieben wird, dass DS3 enttäuschend abgeschlossen hat.
Alleine durch das Coop für mich bei weitem das beste Dead Space.
Aber Coop scheint ja leider weiterhin eher eine Randerscheinung zu sein.

Endlich mal einer der sich nicht vom allgemeinen DS3 gehate hat anstecken lassen und einfach Spaß hat.

keldana schrieb:
Ein Spiel das von der Story lebt, sollte aber nicht alleine durch die Coop Möglichkeit der beste Teil sein.

Das Spiel hat alles was man braucht. Story ist mehr als ausreichend vorhanden.

Dr.Crane schrieb:
Sehe ich auch so keldana. Teil 1 ist eines der kaputtesten und gestörtesten Spiele die ich je gespielt habe. Hab's genossen 😁. Teil 2 hatte auch noch seine Momente, aber den dritten habe ich nach einer Stunde erstmal auf Eis gelegt.

Tja DS3 ist halt kein Survival Horror, sondern eher ein Action Adventure. Ich fand alle drei Spiele super.

Wer aber unbedingt übertriebenen Horror und Scares wie in DS1 haben will, sollte wohl besser Amnesia spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist eigentlich bei Mass Effect: Andromeda mittlerweile die Stand?
Das wurde ja aufgrund der vielen Bugs mächtig durch den Kakao gezogen...
 
Zurück
Oben