iWatch, OS4 und Whatsapp

wasd123

Lt. Commander
Registriert
März 2017
Beiträge
1.070
Moin!

Frage zur iWatch mit dem "neuen" iOS4...

Bekanntlich gibt es für die iWatch ja keine eigene App von Whatsapp, wo man dann zB auch alte Chats nachverfolgen, darauf antworten oder schlicht nicht auf eine eingehende Nachricht antworten, sondern selbst eine Nachricht verfassen kann. Ebenfalls auch per Sprachbefehl eine Nachricht versenden.

Es hieß doch mal, das wäre technisch oder rechtlich nicht möglich, soll sich aber mit iOS4 ändern.

Gibt es dahingehend eigentlich inzwischen neue Infos?
 
Sprachbefehl wäre ja nett, aber der Rest wird eh schwierig asuf dem kleinen Display. Die legen mehr Wert auf Fitness. Hab nix gefunden das sich da was geändert hat oder ändern soll.
 
Ich habe kürzlich gesucht und nichts zu dem Thema gefunden. Leider.... Ich glaube, dass wird nichts mehr mit der AppleWatch Whatsapp App.
 
Verschiedene Chats und Kontakte auswählen ist per Display kein Problem. Den Rest natürlich per Sprache. Halt so wie bei Android
 
Zurück
Oben