• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Game´s zockt ihr Aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Community,

ich wollte gerne wissen welche Game´s ihr momentan zockt?

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder
 
Player Unknown Battleground
Project Highrise
 
was interessiert dich das?
 
Aktuell Forza Motorsport 7 und fange gleich mit The Evil Within 2 an.
 
PUBG, Forza 7, Battlefield 1
 
Den alten Shadow of Mordor Teil, PUBG.. wollt auch mal wieder Grim Dawn zocken :]
 
xcom 2 wotc
 
PUBG, Overwatch, HOTS. PS: Games* :) Im Deutschen verwendet man kein Apostroph, und selbst im Englischen nicht beim Plural :)
 
Für dieses WE habe ich mir vorgenommen in die Grim Dawn Erweiterung reinzuschauen

Ansonsten: Warten auf Destiny2 :freak:
 
SirDoe schrieb:
Ansonsten: Warten auf Destiny2 :freak:

Pfui. Haste die Beta gespielt? Der Singleplayer könnte Potenzial haben, aber der Multiplayer war einfach nur recyclete Ödnis :p
Ergänzung ()

maggel schrieb:
Danke, Rust habe ich völlig vergessen! Das spiele ich sogar am meisten im Moment :D
 
@coxeroni wie findest du das neue update mit den Werkbänken ? Ich finde sie sollten dan die crafring zeit stark verringern.
 
@coxeroni

Warte doch erstmal die ersten 17 DLCs ab, dann gewinnt das Spiel schon an Klasse ;)

Zur Zeit hänge ich einfach etwas in der Luft was das zocken angeht.
 
SirDoe schrieb:
Zur Zeit hänge ich einfach etwas in der Luft was das zocken angeht.

Ja, irgendwie ist es derzeit bei mir auch nicht mehr so dolle, spiele oft nur mal eine Stunde Abends.
War definitiv mehr als man noch Spiele mit Langzeitmotivation hatte. Ich gehe jetzt auch irgendwie in Richtung SP Games.

Btw, Elex werde ich mir wohl kaufen, kommt ja am Dienstag raus.
 
maggel schrieb:
@coxeroni wie findest du das neue update mit den Werkbänken ? Ich finde sie sollten dan die crafring zeit stark verringern.

Ich finde das System gut. Kommt auf jeden Fall an das damalige Blueprint-System heran. Das (reine) Component-System ging mir ein bisschen auf den Senkel, weil man viel zu schnell gute Waffen und Explosives am Start hatte. Ich spiele allerdings auch auf Modded Servern mit erhöhter Farming-Rate (und auch instant crafting, deshalb kann ich zur Dauer nichts sagen) :p
Ergänzung ()

SirDoe schrieb:
@coxeroni

Warte doch erstmal die ersten 17 DLCs ab
Ehm.... jo. :D
Ergänzung ()

Eine Spieleempfehlung habe ich für alle, die zurzeit nichts zum Zocken haben. Das Spiel nennt sich "Spintires". Ist eine Simulation mit großem Augenmerk auf die Physics. Man fährt mit großen Maschinen durch Wald und Wiesen und befördert Fracht (Holz) von A nach B. Sowas ist normalerweise nie mein Ding gewesen, aber durch die realistische Bedienung ist das Spiel wirklich gut geraten. In zwei Wochen kommt eine "Ultimate"-Edition davon. Ist kein Nachfolger, sondern eine Art überarbeitete Version mit angeblich noch besserer Grafik, Physics und paar zusätzlichen Inhalten. Könnt ihr euch ja mal anschauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zur Zeit Watchdogs und CSS (CSS spiele ich schon seit über 10 Jahren nebenher), den 2 Teil habe ich schon durch von Watchdogs.
Als nächstes ist Mafia 3 dran, mit den 3 dlc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan sehr viel PUBG und zwischendurch The Evil Within 2.
 
Project Cars 2 in VR, PUBG (Rang 12000 FPS SoloEU - gar nicht schlecht fuer son Opa wie mich) und mein persönlicher Dauerbrenner: Hearthstone, dazu mit Freunden Divinity Original Sin 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben