Budget 700€ / 144Hz Pflicht / Angst , dass wieder Fehler mache

Stopf Pappe oder irgendetwas anderes dazwischen, um das Gelenk zu blockieren. Oder kleb Panzertape drumherum.
 
Servus,
das erste Problem: du hast viel zu lange gewartet, Mensch wenn ich Geld hinlege, dann möchte ich ein Produkt das keine solche Fehler hat. Du hast ja schon selbst bemerk, dass da was nicht stimmen kann.
Aber egal du wendest dich an Asus, wenn es sein muss mit einem Zeugen der bestätigt, dass das schon von Anfang an war.

Normal hat man 2 Jahre Garantie oft bei Monitoren sogar 3 bis 5 Jahre.
Du liegst also noch voll in der Zeit wo das umsonst geregelt werden kann, vorausgesetzt du hast noch alle Quittungen etc.

Und lass dir in Zukunft keinen Müll mehr andrehen, scheiß lieber den Verkäufer an, anstatt härter auf die Tastatur zu klopfen.

Viel Erfolg, und mehr Durchsetzungsvermögen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sliskovic schrieb:
ASUS PG248Q ( Top Monitor ) , dann gesehen dass CS GO Profis auf BenQ XL2411Z zocken wieder auf BenQ XL2411Z gewechselt. Dann gesehen , dass der ASUS PG248Q doch ne deutlich bessere Qualität hat und den ASUS VG248QE gewählt.

Ernsthaft? Du wechselst den (praktisch gleichwertigen) Monitor, weil irgendwelche Leute, die das Ganze zum Geldverdienen machen und die Geräte i.d.R. von ihren Sponsoren bekommen und nicht, weil der ihnen einen Vorteil bietet, benutzen?

Du solltest dir mal generell Gedanken darüber machen, wie du deine Entscheidungen fällst. Ansonsten: Du hast 2 Jahre Garantie, versuchen sollte man es.
 
Hallo , habe asus angeschrieben und die wollen mir nun ein Austauschmodell schicken und dann soll ich mein Monitor denen schicken.

Da steht aber nix von ovp also kann ich es irgendwo reinpacken denke ich .

Welches Modell bekomm ich als austauschmodell eigentlich ?
Auch den asus pg248q?
 
Du stellst ja lustige Fragen. Woher sollen wir wissen, was Du mit Asus vereinbart hast und welches Modell die Firma Asus für Dich bereitstellt?! :confused_alt:
 
ich würd einfach sagen, dass du einen kack-tisch hast.

denn wenn dein tisch nicht wackelt, wenn du draufschlägst, dann kann dein monitor auch nicht wackeln.
 
So Austauschmodel erhalten.

ist der gleiche ASUS PG248Q.

DER WACKELT NULL!

Also liegt es sicherlich wohl an meinen alten Monitor.

Glaubt ihr ich darf das Austauschmodell behalten?
 
wie verläuft den so eine garantie ab??

Wenn das keiner weiß , mache ich mal glaube ich ein neuen thread.

Weil das nix mehr mit dem thema zu tun hat.
 
Verrate uns doch, was Du mit Asus besprochen hast. Deinen Aussagen nach handelt es sich um einen Garantiefall und da bekommt man dann ein Austauschgerät. Das hast Du bereits. Normalerweise kann man es behalten, weil es eben (dem Wort nach) ein Austauschgerät ist. Sollte ja nicht so schwer zu verstehen sein. ;) Und weil es ein Austausch ist, gibt man das defekte Gerät zurück an den Hersteller. Kosten sollte die ganze Angelegenheit für Dich i.d.R. auch nichts.

Damit sollte der Fall / Dein Fall nun geklärt sein. Und bitte mach keinen neuen Thread auf bzgl. Garantie.
 
Sliskovic schrieb:
Da steht aber nix von ovp also kann ich es irgendwo reinpacken denke ich .

Wenn Du ihn schlecht verpackst und der Paketdienst ihn kaputtschmeißt, dürfte die Rechnung bei dir landen.

Wenn der Austauschmonitor in OVP angekommen ist, nimm die zum Zurückschicken.
 
Faust2011 schrieb:
Verrate uns doch, was Du mit Asus besprochen hast. Deinen....

Eventuell reparieren die mein alten Monitor und dann schicken sie meinen reparierten zurück und ich muss denen das austauschmodell zurückschicken?
 
Siehe # 25, es weiß wirklich keiner was du mit 'Asus vereinbart hast. Da kannst noch so oft fragen. Austausch bedeuitet wohl Austausch.
 
Zurück
Oben