Win Defender Security Center Pop up verhindern

HerrFornit

Lieutenant
Registriert
Juni 2013
Beiträge
699
Hi

nach dem Fall Creators update bin ich nun auch in den genussdes Win Defender Security Centers gekommen.

Da ich nicht alle Sicherheitsfeatures aktiviert habe, popt mir das Fenster bei jedem Start auf um mich zu warnen. Das nervt.

Ich möchte es ungern deaktivieren sondern nur das Fenster verhidnern.

Weis jemand eine Lösung ausser Deaktivierung alles Features aktivieren?

Danke!


EDIT:
Oderes sagt mir einfach, dass alles in Ordnung ist: IHR GERÄT IST GESCHÜTZT ?
Das Fenster geht auch ohne die Ausrufezeichen auf. Und zwar in regelmäßigen Abständen.
Vielleicht meldetes sich nach jedem Definitionsupdateversuch. (in Aufgabenplanung stündlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
was passiert denn, wenn es hier EINGESCHALTEN ist

screenshot.84.jpg

und hier AUS??

screenshot.85.jpg

gruß
 
Hallo Jens,,

danke für den Hinweis. Hat keine Veränderung gebracht.


Gruss
 
Ok, Lösung:

es lag wahrscheinlich an meiner Aufgabenplanung, mit der ich stündlich und bei Benutzernmeldug die definitionsdateien geupdatet habe. Diese funktionierte seit dem Fall update nicht mehr 100%ig (FEhlermeldung in Aufgabenplanung), hat jedoch das Secuiritycenter aufgerufen. habe die Aufageben gelöscht und vertraue nun ertsmal auf wndows, dass er regelmäßig selber vernünftig updatet.
 
Zurück
Oben