GPU Beratung

Peddddi

Ensign
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
167
Hallo Leute,

Ich mach es kurz, habe nach einer gescheiten Grafikkarte gesucht und bin auf die Seite gestoßen.

Gibt's hier einen Haken? Und wo liegt der Unterschied dieser Grafikkarten? Den die Preise sind gegenüber der Konkurrenz sehe gut:

https://www.kkgtechnik.de/grafikkar...MIo9z_5tSC1wIVFhMbCh2PFggHEAQYASABEgKa_PD_BwE


https://www.kkgtechnik.de/grafikkar...MIsqvoq9OC1wIV9jLTCh350Q_HEAQYBiABEgK0YfD_BwE


https://www.kkgtechnik.de/gtx-1080-...1309.html?search_query=Gtx+1080+ti&results=97


Danke!
 
Es fehlen jegliche Informationen darüber, was du besitzt, was du spielen willst und so weiter.

Was ist das für eine Firma? Die Preise sind verdächtig niedrig. Ich denke ich würde da noch nicht einmal eine Packung Streichhölzer bestellen. Es hat den Anschein, als würden schlechte Bewertungen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kkgtechnik dominiert gerade im Preisvergleich mit teilweise absurd niedrigen Preisen. Teilweise unter dem Einkaufspreis der Ware. Da sollten alle Alarmglocken losgehen. Die Kundenbewertungen sind auch nicht unbedingt gut.. Klingt nach einem klaren Abzocker.
 
https://de.trustpilot.com/review/kkgtechnik.de

Hättest Du bestimmt auch ohne uns gefunden, und die Bewertungen sprechen doch eine klare Sprache.
Google kann so einfach sein. Die Stichworte waren kkg technik erfahrungen, falls Du es nachvollziehen möchtest.
 
Ich weiß nicht was das für ne Firma ist. Deshalb suche ich naxh Infos. Es geht nur um die preise/Seite und Unterschiede, Rest ist erstmal egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm verlockend ist es aber trotzdem ^^ die Bewertungen sind unterschiedlich viele negative aber auch normale und gute
 
Du kannst das Geld auch irgend jemandem aus dem CB-Forum schicken, egal wem. Die Chance, dass dir darauf hin irgend ein anderer User des Forums deine Wunsch-Grafikkarte schickt dürfte ähnlich groß sein, wie bei kkg tatsächlich Ware zu erhalten. Ich würde angesichts der großen Menge an negativen Bewertungen davon ausgehen, dass die positiven entweder gekauft sind oder das Unternehmen vereinzelt doch mal was verschickt in der Hoffnung, das Spiel ein paar Wochen länger spielen zu können bevor sie den Laden schließen.
 
Hallo zusammen,

@ Peddddi

Also offenbar muß man zwingend in Vorkasse Treten. Und nicht wenige scheinen zig Wochen Warten zu müssen. Fairerweise scheinen auch einige ihre Waren bekommen zu haben, nach zig Wochen.

Aber man muß sich auch vor Augen halten, daß während dieser Zeit die Möglichkeit besteht, daß genau das bestellte Produkt sonst irgendwo anders plötzlich günstiger zu Kriegen ist. Aufgrund eines Rabbats oder eben der sonstigen Marktsituation. Oder eben ein ähnliches Produkt plötzlich woanders ähnlich günstiger ist.

Mir wäre das in der Summe einfach zu Heikel. Zumal es ja mit entsprechendem Rückruf auch nicht zum Besten bestellt zu sein scheint, wenn man länger nichts hört. Das ist aber deine Entscheidung am Ende. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, interessiert mich schon, wie das aus geht. Übrigens habe ich den Eindruck, daß die ein oder andere Positive Bewertung gestellt bzw. getürkt ist.

So long....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich was dort bestelle hat sich jetzt eigentlich erledigt. Aber wie gesagt.. Die aktuellen GPU Preise lassen einen verzweifeln, die haben wirklich top Preise. Wie du schon erwähnt hast, haben ja einige ihre wahre erhalten, wahrscheinlich werden einige Bewertungen fake sein. Aber die Zeit und Nerven habe ich nicht um 6 Wochen zu warten oder zu kämpfen und mir ist das Risiko zu hoch. Schade schade, sonst wäre es top!
 
Gefährlich gefährlich... Gut das wir das hier diskutieren und viele davon abraten können. Viele lieben dank an euch allen :*
 
Hallo zusammen,

@ Peddddi

Noch dazu kommt jetzt die Vorweihnachtszeit. Du kriegst nicht Selten in dieser Zeit manche Karte in Sonderaktionen weit günstiger. Und da kannst du möglicherweise einen größeren Schnapper machen als mit dieser Seite, wo alles mehr oder weniger in den Sternen steht. Ich warte z. b. auch noch extra auf die Vorweihnachtszeit mit dem Kauf einer GTX 1060, da erfahrungsgemäß da immer irgendwelche Aktionen gestartet werden.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach per Nachname, packe es aus während der Bote dabei ist.
 
Geschweige du kriegst die Ware ^^. Danke für Info mit der Weihnachtszeit
 
Hallo zusammen,

@ FreedomOfSpeech

Mach per Nachname

Pustekuchen. Geht nicht. Keine Chance. Wie schon geäußert, es geht nur Vorabüberweisung. Und nach allem was man bisher Sagen kann, scheint das Geld in mehr als einem Fall nicht mehr zurück zu bekommen zu sein.

So long....
 
PayPal: Es fallen zzgl. 7 Prozent des Kaufpreises als Kosten an.
Deftig. Soll vllt auch dazu animieren es erstmal so zu zahlen, dass es nicht einfach zurückgezogen werden kann.
Wobei SEPA ansich dagegen sprechen würde^^

edit:
Haben einfach mal alle unliebsamen Bewertungen gemeldet xD
" KKG Technik hat gemeldet, dass diese Bewertung gegen die Richtlinien von Trustpilot verstößt. Wir überprüfen die Bewertung jetzt gemäß unserem Verfahren für gemeldete Bewertungen.
KKG Technik
KKG Technik
Grund für die Meldung
. "

Und die ganzen Fake-Bewertungen bleiben. Richtiger Larryladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer'Packung Streichhölzer könnte man es ja riskieren:D aber solange nix über das System vom TE bekannt ist könnte man auch billiger:smokin:
 
Zurück
Oben