Adwarecleaner ***caught unhandled unknown exception; terminating

Gabi5

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
301
Adwarecleaner funktioniert schon länger nicht mehr richtig. Nach Suchlauf klicke ich auf löschen-hier bleibt der Prozeß nach kurzer Zeit stehen mit der Meldung ***caught unhandled unknown exception; terminating-macht auch keinen Neustart. Gibts eine Hilfe? Habe Google auch schon gefragt,finde aber nix richtiges dazu. Habe während des Suchlaufs alle anderen Virenprogramme etc deaktiviert
 
Hast du es mal versucht nachdem du vorher unter Lokaler Datenträger C den dortigen Ordner von Adwcleaner gelöscht hast?
 
Das ist ja genial-danke, super geklappt. Mußte ich ja noch nie machen.Kann ich da nicht evtl mal was Wichtiges löschen?
 
das kannst du... also sei vorsichtig, sonst kann es sein, dass windows nie mehr startet.

das malwarebytes problem kann damit zusammenhängen, wenn
a) ein registrycleaner oder sonst ein säuberungstool/optimierzeugs benutzt wurde.
b) ein böser käfer auf dem system rumschneutzt
c) nicht korrekt deinstalliert wurde (über software deinstallieren)
d) deine festplatte nächstens den geist aufgibt.
 
Gabi5 schrieb:
Das ist ja genial-danke, super geklappt. Mußte ich ja noch nie machen.Kann ich da nicht evtl mal was Wichtiges löschen?
Der Ordner Adwcleaner unter Lokaler Datenträger enthält unter anderem die Scan Logfiles von Adwcleaner sowie die Quarantäne von Adwcleaner. Habe den Ordner schon öfters mal gelöscht und danach aber keine Probleme mit Windows gehabt egal ob es Windows 7 oder 10 war.
d) deine festplatte nächstens den geist aufgibt.
Das könnte sie leicht mit CrystalDiskinfo: https://crystalmark.info/software/CrystalDiskInfo/index-e.html testen wie gut ihre Festplatte noch ist oder ob schon Vorsicht geboten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link,mein japanisch ist nicht so besonders (Joke)
 
Zurück
Oben