Kasperksy Screenshot-Schutz Treiber fehlt!

HerrZwiebel

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2017
Beiträge
102
Hallo
Ich habe auf einem PC ein Problem mit Kasperksy 2017. Immer wenn man die Sicher Zahlung öffnet melder er sich mit der Meldung " Screenshot-Schutz Treiber fehlt". Im Programm selbst ist der aktiviert und der PC is auch der Virtualisierung mächtig.
Ich finde im Bios aber auch keine Einstellung für die Virtualisierung. Habe ein M5A97 R.20

MfG

Herr Zwiebel
 
dann deinstalliere es doch noch mal und installier es sauber neu. Im Bios wirst wohl zu dem fehlenden Treiber nichts finden, denn da schriebt der Kasper sich nicht rein.
 
@
inge70: Nee, da schreibt er sich nicht rein, aber da gibt es die Option die Virtualisierung zu deaktivieren, ohne die der Screenshotschutz von Kaspersky nicht funktioniert.

@TE: und hast Du schon nachgeschaut, ob die Virtualisierung auch unter Windows akttiv ist? ( Taskmanager --> CPU und dann schauen ob "Virtualisierung: aktiv" oder eben nicht
 
inwiefern ist der Hinweis dass Virtualisierung vom System unterstützt wird überhaupt relevant?
 
@Hito360: soweit ich weiß, initiiert Kaspersky eine Sandbox in einer VM und dafür wird eben die Virtualisierung benötigt. kann mich aber auch komplett irren. Funktioniert jedenfalls nur mit :)
 
Zurück
Oben