Win 10 Safe Mode kein Bild

Syc_977

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
147
Hallo,
habe ein Problem mit dem Win10 Safe Mode. Habe über msconfig (dumme Idee) den Safe Mode aktiviert und erfange nun kein Bild mehr beim Reboot (kann den Safe Mode eben auch nicht mehr verlassen). Habe bereits versucht den Monitor über die igpu und die gpu über HDMI (neben dp) zu verbinden, doch kein Erfolg. Habe nun kein Bild mehr und stecke im Safe Mode fest - was tun?
MfG
 
anderen monitor anschliessen

klingt als wenn iGPU im BIOS deaktiviert ist oder nicht primäre ausgabequelle ist und du im safemode in win10 keine vga-treiber hast...nutzte eventuell keine offiziellen treiberversionen (beta, mod ohne geforceexperience, etc.)?
 
Doch, alle Treiber sind aktuell aber wie gesagt, kein Bild erscheint. Werde es mit einem DVI Kabel (anderer Monitor) testen.
Ergänzung ()

Auch kein Erfolg.
 
Die Frage ist, warum hast du den Safe Mode aktiviert? Wenn das System vorher schon korrupt war, ist es vielleicht nur die logische Konsequenz.
 
Da ich die Nvidia Treiber alle deinstallieren und einen älteren Geforce Treiber draufspielen wollte (im Safe Mode) mit DDU.
Ergänzung ()

Wahrscheinlich ist der PC im Safe Mode, es wird jedoch kein Bild an den Monitor übertragen. Wenn jemand die Tastenkombi weiß, um aus dem Safemode zu gelangen, könnte ich es damit versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst, kann geschlossen werden. Blind eingeben hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben