Geräte Manager "Unbekanntes Gerät"

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich weiss es gibt Tonnen von Threads darüber. Ich habe ein Notebook frisch aufgesetzt und alle Treiber (mit einer Ausnahme) von der Herstellerseite installiert. Ein Gerät ist noch unbekannt.
Der eine Treiber (Treiber für die Intel Rapid Start-Technologie) etwa 2.5MB gross liess sich nicht installieren. "Mindestanforderungen werden nicht erfüll".

Unter Eigenschaften > Hardware-ID habe ich folgendes herausgefunden:
Wert:
ACPI\VEN_INT&DEV_33A0
ACPI\INT33A0
*INT33A0


Wo kann ich nachsehen welchen Treiber ich dafür brauche?

Windows 10 Pro (werksmässig wäre Win 8 drauf)
Samsung Envy 17 - j099sz
 
Zuletzt bearbeitet:
ACPI\VEN_INT&DEV_33A0 in google eintippern, ersten link anklicken , fertig
 
ACPI gehört zum Mainboard. Also auf die Seite des Mainboard-herstellers gehen. meist sind dort die treiber dafür verfügbar.

Sollte eigentlich mit dem Chipsatztreiber von Intel mit installiert werden. Bei mir kamen die treiber aber von Windows
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben