Immer wieder kommende verschiedene Bluescreens

Ravkova

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
19
Zurzeit hab ich das Problem das immer wieder neue Bluescreens auftreten und diese immer zu unterschiedlichen Zeiten bzw. Tagen. Hab Win10 schon neu Installiert, Treiber aktualisiert, BIOS auf neusten stand, RAM getestet ohne Fehler ... . Weiß nicht mehr weiter woran der Fehler liegt deswegen anbei die neuste Win10 Dmp file, wo der Fehler MEMORY_MANAGEMENT angegeben wird. Hatte aber auch bevor der Bluescreen gekommen ist das ich den Windows Explorer nichtmehr öffnen konnte.
Hab Kaspersky Internet Security installiert aber liegt nicht daran oder?
Danke im voraus

Grüße Ravkova
 

Anhänge

  • 111917-5203-01.7z
    147,9 KB · Aufrufe: 270
Was hast du für Hardware???
 
CPU: i5-6600k
GPU: Gtx 1070
RAM: 16GB DDR4-2400mhz ballistix Sports (Dual Channel)
Mainboard: Asus-z170-Pro-Gaming
CPU-Kühler: Dark Rock 3
Netzteil: Flower Power 550W 80+ Gold
 
Ja hatte davor auch das Problem aber nur seltener und nicht so oft
 
FOLLOWUP_NAME: MachineOwner

MODULE_NAME: hardware

IMAGE_NAME: memory_corruption


DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP: 0

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

FAILURE_BUCKET_ID: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT

BUCKET_ID: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT

PRIMARY_PROBLEM_CLASS: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT

TARGET_TIME: 2017-11-19T09:34:19.000Z
Die Fehler Analyse der Dumpfile ergab memory corruption.
Deshalb rate ich zum überprüfen der Speicherhardware des Rechners.
Mit Memtest 86 plus den Arbeitsspeicher testen. Mindestens vier Durchläufe laufen lasen.
http://www.memtest.org/
Bei den Festplatten die SMART Werte auslesen.
http://www.computerbild.de/download/CrystalDiskInfo-3103298.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben