MSI B350 Gaming Pro Carbon vs MSI X370 GAMING PRO oder doch alles Käse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neoba

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
18
Hallo zusammen ,

und zwar wie der Titel vermuten lässt..

Ich plan einen neuen Gaming Pc und bin mir bei den Boards furchtbar unschlüssig.

Ich hatte mir zuerst das MSI B350 Gaming Pro Carbon raus gesucht weil es angeblich gute Stromversorgung hätte und der Soundchip usw. für den Preis ganz gut sein sollen. Dann hab ich gesehen das es zum MSI X370 GAMING PRO gerade mal nen 5er unterschied sind.

Foren usw, gelesen und jeder sagt was anders.. Nää kannste vergessen nimm Asus B350 usw usw usw.

Zufällig jemand hier der wirklich im Thema ist und mir sagen kann welches Board zum Übertakten ordentlich ist ( (Stromversorgungskrams /Ram übertakten auf 3200 Mhz usw)

Vlt kann ja jemand meinem halb wissen auf die Spünge helfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben