Multiroom Boxen mit One Touch Lieblings-Playlist starten

Venyo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
466
Hi zusammen,

ich würde mir gerne Lautsprecher kaufen, mit denen ich ohne großen Aufwand meine Musik hören kann. Den JBL Playlist habe ich so verstanden, dass man mit dem Drücken eines Buttons eine eingestellte Playlist abspielen kann, das hört sich sehr gut an. Außerdem kann man sie wohl verlinken, sodass man auch Multiroom-Streaming hat. Ob ich diese Playlist in Windows oder Android konfigurieren kann, ist mir eigentlich egal; Hauptsache ist, dass ich sie unkompliziert abspielen kann.

Gibt es da noch etwas ähnliches für das gleiche oder weniger Geld?
 
ich hab keine Ahnung was das Ding kostet.
Aber Sonos macht genau das gleiche.
Du legst eine Playlist auf dem Gerät ab, und dann drückst Du den Button oben drauf für Start und Stop der Playlist.

Wobei ich beim JBL nicht wirklich was von Multiroom sehe, was beim Sonos halt vorhanden ist.

Playlist auf einen oder mehrere oder alle Deine Lautsprecher.
Gleichzeitig alle, oder mehrere oder nur einen Lautsprecher spielen lassen, (oder alle verschiedenes Spielen lassen, aber das kann man mit dem JBL natürlich auch^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben