Intel G4600 MSI H110i Pro Ruckler in videos und beim surfen

basti1824

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
615
wie oben beschieben habe ich heute ein G4600 mit MSI H110i Pro und 1x8Gb ddr4 zusammen gebaut im LC-Power 1350...

Leider ruckelt es in viedeos wie die hölle und treiber kann ich auch nicht wirklich installieren...

Jemand eine idee ? MfG
 
Was muss man sich unter "treiber kann ich auch nicht wirklich installieren..." denn vorstellen ?
 
Und von welchem Betriebssystem reden wir?
 
Windows 7 64 Ultimate


Bios update habe ich grade gemacht



On-Board VGA Driver (Win 7 64)
https://www.msi.com/Motherboard/support/H110I-PRO.html#down-driver&Win7 64
Unbenannt.PNG



System & Chipset Driver geht auch nicht "Falsches Betriebssystem"
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Kaby Lake musst du Windows 10 nehmen, für Windows 7 gibt es damit offiziell weder Treiber noch Updates.
 
für win7 musst du für die Kabylake CPU auch den VGA Beta Treiber nehmen, der normale Treiber ist nur für Skaylake CPUs.
den offiziell wird win7 von Intel halt da nicht mehr unterstützt

warum nicht gleich win10? win7 bekommt mit der CPU halt keine Windows Update mehr
 
Okay werde ich mal mit Win10 versuchen auch wenn ich das eigendlich nicht vor hatte, Danke
 
nimm da aber bitte die aktuellste win10 Version, nicht das du Win10 1507 oder 1511 installierst und dann dich wunderst, das keine Treiber installiert werden können
 
bootest du auch von dem Stick?

und hast von UEFI USB oder normal USB gebootet?
 
Welches, da sind Windows10Upgrade9252 und MediaCreationTool. Letzteres ist zum kompletten Neuinstallieren.

USB Stick ist groß genug?
Wann kommt die Meldung?
Und ehe du am Ende das selbe Problem hast wie ich, mach auf jeden Fall deinen Virenscanner aus, sonst bricht der Kopiervorgang auf den USB Stick eventuell ab.
Hast du mit dem USB Stick dann gebootet? So wäre es richtig!
 
ich lade es noch mal neu runter, bei der win10 usb erstellung kam als es fertig war auch eine fehler meldung. ich lasse das tool jetzt erneut den usb stick bearbeiten.. muss ich den stick vorher bootfähig machen ?



habe extra heute einen neue 16Gb intenso usb 2.0 stick gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Tool macht alles selbst. Stick wird eh formatiert, kannst du vorher machen was du willst, ist egal^^.

Wie gesagt, Virenscanner aus!
 
ich stehe mit win 10 auf kriegsfuß ^^ nutze es ja selber aber komme nicht so wirklich klar damit, habe auch nur probleme in spiele z.B. nicht läuft wie es soll. alles so versteckt was man sucht usw, mir gefällt es nicht.

wie stelle ich diesen defender in win 10 aus ? finde dort keine option



und wo genau muss ich den usb treiber auf den boot usb hin kopieren ? falls der fehler wieder auftritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USB Fehler sollte nicht auftreten. Gestern erst einen Boot Stick erstellt, läuft fehlerfrei. Nur ich musste 2x downloaden, weil Avast dazwischen gefunkt hat^^.
 
so die installation war erfolgreich, könnte man meinen^^

in windows plötzlich : Auflösung wird nicht unterstützt, bitte am quellgerät die auflösung ändern.

also am schlafzimmer tv angeklemmt, kein Bild


im bios ist IGD aktiviert, komme ins bios aber wenn ich normal hochfahren will blinkt der tv kurz blau (auf beiden) und dann kommt die fehlermeldung vom tv.


windows 10 ist echt ne tolle sache
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Auflösung hat denn dein Monitor?
welche dein TV?
wie sind die mit dem PC verbunden?
 
Monitor habe ich nicht nur zwei TV´s @ 1080p verbunden mit HDMI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben