"Budget" Ryzen 1600 oder Coffee Lake?

Deathangel008 schrieb:
@ sleven:
dann zockst du aber keine aktuellen games. oder du gibst dich mit ~30fps oder noch weniger zufrieden.

Wirklich?
Dann zeige doch mal aktuelle Games, die mit der Kombo R5 1600X und RX 580 in 1080p nur 30fps erreichen?!
Selten so dreiste Lügen gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DonL_:
guck dir die screenshots in beitrag 18 an bevor du mir "dreiste lügen" unterstellst:rolleyes: und bedenke dass da ne 1070 zum einsatz kam, die gut 30% flotter als die 580 ist.
 
@DonL_: Mach ich mal: ARK, Rise of the Tomb Raider, GTA5 nur um mal drei auf die schnelle zu nennen, vielleicht noch das neue Assassins Creed dazu. Natürlich auf wirklich maximalen Details.
 
Ich kann dazu nur sagen, dass bisher aktuelle Spiele (Wolfenstein II, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, CoD WW2 etc.), welche ich hier auf 1920x1080 zocke absolut flüssig laufen und ich weder Ruckler noch andere Einbrüche zu verzeichnen habe.
Sicherlich gibt es nach oben keine Grenzen, jedoch sehe ich eine RX580 mit 8GB Speicher als mehr als Ausreichend an. Alles andere geht in Richtung FPS Jäger & Sammler und das habe ich für meinen Teil nicht nötig.
 
Zurück
Oben