Nach Dual Boot wurden Partitionen Deaktiviert !

Marcel12352

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
43
Hallo ,

Ich wollte ein 2 System erstellen , somit hab ich mir eine ISO Datei heruntergeladen und diese dann Installiert .

Beim Installieren musste ich eine Partition erstellen deswegen hab ich mich umgeschaut und überall geklickt bis das System die Installation startet .

Nachdem die Installation fertig war konnte ich diese beim Dual Boot nicht starten .

Somit hab ich meine Partitionen angeschaut und gesehen das ein paar Partitionen nicht Aktiv waren .

Ich weiß nicht mehr weiter bitte um Hilfe !
 

Anhänge

  • asfasfasdfasf.png
    asfasfasdfasf.png
    155,6 KB · Aufrufe: 406
  • asfasasfasd.png
    asfasasfasd.png
    99,3 KB · Aufrufe: 494
das passiert , wenn man auf alles klickt und nicht weiß, was man tut.

das ist komplett zerschossen.
alles löschen
alles von neu aufbauen
 
Das wird nicht starten weil es eine dynamische Platte ist. Da hat er wohl die Hauptplatte, auf dem vorher das System die Bootpartition hatte, zerschossen oder das Hauptsystem, welches die dynamischen Datenträger verwaltet, wurde gelöscht. Viel Spass beim wiederherstellen der Backups. :lol:
 
mit DVD/Stick starten und 0 reparieren geht nicht?
 
Geht meist in die Hose bei dynamischen Datenträgern.
 
Zurück
Oben